Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben (Raum Nürnberg)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.11.2011 09:15
von pseudoboese | 10 Beiträge

Servus ihr Lieben,

wir haben aus privaten Gründen 2 Gruppen Sugar Glider abzugeben. Eine reine Männchengruppe (unkastriert) und eine gemischte Gruppe in der die Böcke alle kastriert sind. Ausserdem ein männliches unkastriertes Einzeltier, welches schnellstmöglich in eine bestehende Gruppe (oder zu einem anderen Einzeltier) sollte. Der kleine Zwerg wurde von beiden Gruppen verstossen und auch attackiert, wir mussten ihn dort herausnehmen, nun ist er leider etwas ängstlich gegenüber Artgenossen, besonders männlichen. Alle Tiere sind handzahm und in ihren bestehenden Gruppen sehr friedlich, sie waren alle schon beim TA (Dr.Karbe - Zootierarzt Nürnberg) vorstellig, kennen also auch diese Prozedur. Die Tiere werden minimum Paarweise oder in Ausnahmefällen auch einzeln zu einem anderen Einzeltier abgegeben. Es besteht die Möglichkeit die Tiere in einem gewissen Radius (wir wohnen im Raum Nürnberg) zu bringen oder sich nach Absprache mittig zu treffen, Versand schliessen wir aus. Preis ist VS. Selbstverständlich stehen wir auch im Nachgang für Fragen oder bei Problemen gerne telefonisch zur Seite.
Für nähere Informationen kontaktiert uns doch bitte über GloriaLorenz@web.de. Nachdem wir nun schon einige negative Erfahrungen machen mussten (nicht eingehaltene Termine ohne Absage oder Begründung etc) bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Liebe Grüsse
Gloria und Markus


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 10:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.11.2011 09:38
von emma | 28 Beiträge

Huhu,

wie alt sind die denn?

Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.11.2011 09:49
von pseudoboese | 10 Beiträge

Oh voll vergessen Also die reine Männchengruppe und das Einzeltier sind zwischen 1 und 1,5 Jahre. Die gemischte Gruppe zwischen 2 und 5 Jahren - wir haben drei seit 4 Jahren aus einer Zoohandlung und die wussten natürlich nicht, wie alt sie sind , aber wir haben sie auf knapp ein Jahr eingeschätzt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.02.2012 08:35
von pseudoboese | 10 Beiträge

*mal wieder hochzerr*

Wir haben noch 7 kastrierte Männchen und 2 Weibchen abzugeben. Weiterhin -leider - unseren unkastrierten Einzelkämpfer .
5 Tiere konnten schon erfolgreich vbermittelt werden . Bei Interesse meldet euch doch einfach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.05.2012 02:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ich suche dringen für mein männchen ein bis zwei weibchen und wollte fragen ob das angebot noch steht
würde mich echt freuen wenn sie sich melden würden oder mir ihre nummer senden würden mfg


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 15:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

30.05.2012 10:46
von pseudoboese | 10 Beiträge

Habe dir eine SMS geschrieben. Die Mädels wären noch zu haben. Weiterhin 3 kastrierte Jungs und 3 unkastrierte. Unser Einzeltier konnte erfolgreich in eine Gruppe eingegliedert werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.06.2012 09:51
von pseudoboese | 10 Beiträge

Na das war ja mal wieder offensichtlich super dringend Ohne Worte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mehrere Sugis + 1 Notfall abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.07.2012 10:02
von Ayane
avatar

Hallo,

Sind noch welche zu haben?

Gruß
Aya


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 15:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de