Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.01.2006 15:55
von Saarländer (gelöscht)
avatar
Habe ein ca. 2jähriges Pärchen abzugenen.
Leider bin ich aus Zeitgründen nicht in der Lage mich ausreichend um die beiden zu kümmern und deshalb suche ich auf diesem Weg dringen ein neues Zuhause für sie. Ich möchte sie natürlich nur in liebevolle, verantwortungsvolle und vor allem erfahrene Hände abgeben.
Da bald ein Umzug bei mir ansteht bitte ich um baldige Antwort. Die Volaire kann natürlich mit übernommen werden!
Komme aus dem Saarland und bedanke mich im Voraus!

zuletzt bearbeitet 25.01.2006 15:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.03.2006 17:05
von jacob
avatar

ist das noch aktuell? Hast du das Päärchen noch abzugeben?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.03.2006 16:53
von Saarländer (gelöscht)
avatar

Ja,klar!
Das ist noch sehr aktuell...
Wenn Du willst kannst Du mir gerne unter "c.gomez09@gmx.de" schreiben und auch evtl. Deine Tel.-Nr. geben, da wir wegen Schichtarbeit nur schwer zu erreichen sind.
Wir melden uns dann!
Von wo kommst Du denn eigentlich?

Supi, würd mich freuen wenn das klappt!!!
Bis dann, liebe Grüße!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.04.2006 14:45
von Heike | 2.572 Beiträge

Hat sich bei euch inziwschen was getan?
Wäre schön, wenn es geklappt hat.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.04.2006 20:23
von Sebastian & Franzi (gelöscht)
avatar

Hallo Saarländer

suchen ganz dringend ein Pärchen. Haben selber schon seit 2 Jahren eine ganze Gruppe von 6 Tieren daheim. Hast du die Glider noch? Würden uns sehr über eine Mail freuen. Leider brauchen wir die Tiere aber nur ohne Volaire. Hoffe trotzdem auf eine Antwort, da wir ganz dringend noch ein Pärchen suchen.

Liebe Grüße Sebastian & Franzi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.04.2006 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Ja, wir haben die Beiden noch und wären sehr froh wenn wir sie bald in guten Händen wüssten. Ihr könnt mir gerne unter "c.gomez09@gmx.de" schreiben um alles weitere zu klären...
Wo seid ihr eigentlich her?
Liebe Grüße!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2006 16:29
von Heike | 2.572 Beiträge

Siehe Landkarte http://212697.homepagemodules.de/geomap.php

Da sind zumindest ein paar Leute eingetragen, die hier im Forum öfters zu sehen sind.

Soll ich eure beiden noch mal in die Mailingliste setzen, damit sie ein gutes zu Hause finden? Ich möchte ja nicht, dass ihr sie später an wer-weiß-wen abgebt, nur weil sich kein vernünftiger Halter meldet
Dabei dachte ich, im Saarland dürfte sich sehr schnell jemand finden...

So kann man sich irren.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.05.2006 15:28
von Saarländer (gelöscht)
avatar

Glüchlicherweise habe ich auf diesem Weg jemanden gefunden, der meinen beiden Süssen ein neues zuhause gegeben hat.
Ich danke das ich hier die Möglichkeit dazu gefunden habe die beiden in gute verantwortungsvolle Hände abzugeben...
Liebe Grüße, Saarlände


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Pärchen dringend abzugeben, Saarland

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2006 06:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich liebe positive Rückmeldungen!

Dann schließe ich das Thema mal - ich hoffe die neuen, wissen wo sie Fragen stellen können und stellen sich hier mal kurz vor. Obwohl, wenn sie eh über dieses Forum auf dich aufmerksam geworden sind, müssen sie es ja kennen


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de