Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

suche 2weibl. und 1männl. Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.04.2006 19:30
von reptilin (gelöscht)
avatar

suche 2weibl. und ein männl. sugar glider [edit] antworten

Hi!

suche eine 3er Gruppe sugar Glider, interessiere mich sehr für die Tiere und habe mich jetzt ein halbes Jahr belesen. ziehe dieses Wochenende um und baue in 2 Wochen eine große Voliere für die Tierchen.
würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet und mir einen fairen preis nennen würdet.
bin nicht daran interessiert alle 3 von einer person zu bekommen, da ich zu hundert pro blutsfremde Tiere haben möchte.
auch müsstet Ihr euch auf einen Versand einlassen, da ich in Dresden lebe und mir nicht die möglichkeit gegeben ist, weite strecken zu fahren, da ich eine Reptilienzüchterin bin und meine Baby´s nicht zu lang allein lassen möchte!

über eine Antwort würde ich mich riesigst freuen!
LG, Lin




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: suche 2weibl. und 1männl. Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.04.2006 21:05
von Anne (gelöscht)
avatar

Hallo,
habe eine Gruppe abzugeben 2m und 2w, die vier sind aneinander gewöhnt und nicht Blutsverwandt. Falls du auch eine Volliere brauchst kann ich dir meine geben. Wäre dann natrülich inclusive der Inneneinrichtung , die Maße sind 180cm lang ,85cm tief und 210cm hoch.

Meld dich mal unter 0176/27300377


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: suche 2weibl. und 1männl. Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.04.2006 21:32
von zuckerwürfel
avatar

so nebenbei was für reptilien züchtest du,halte neben den sugis nämlich auch reptilien


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

Reptilien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.04.2006 20:40
von reptilin (gelöscht)
avatar

Züchte alles was Wechselwarm durch die Gegend keucht und fleucht
sollte es tatsächlich etwas geben, was ich nich da hab so kann ich es extrem leicht organisieren!
also wenn du was brauchst kannst mich liebend gern informieren, mach auch faire preise, da das ne Leidenschaft von mir is und keine profitgier.

LG, Lin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: suche 2weibl. und 1männl. Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.04.2006 20:45
von reptilin (gelöscht)
avatar
Hey Anne!
Das klingt interessant, meld mich morgen mal bei dir! bis dann!

LG, Lin


zuletzt bearbeitet 19.04.2006 20:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: suche 2weibl. und 1männl. Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:48
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de