Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

poll Umfrage: neu hier
Stimmen zur Umfrage "neu hier" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Interessiert Ihr euch für schönhörnchen? 57,1% 4

2. Habt Ihr Fragen eurer seits an mich? 42,9% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Andere Exoten

in

Exoten und Co

10.03.2006 21:22
von jane (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr TIERFREUNDE ! Bin seit heute neu auf eurer Seite , und möchte mich erst mal pers. vorstellen : Heisse Christiane Bin 42 Jahre alt und züchte seid 4 jahren schönhörnschen ! PS. wollte eigentlich diese shugers haben ! Da aber zu dieser Zeit wenig Literatur vorhanden war, und ich in emotionaler NOT war ,weil mein 8 jahre alter grüner Leguan ,aus trotz , unseres zwingend notwendiges Umzuges verstorben ist ! Musste ich mich gewusst schnell trösten ! ok. so weit zu mir ! Falls dies irgendwie interessant war ? Würde ich mich über Post freuen !


nach oben springen

#2

RE: Andere Exoten

in

Exoten und Co

11.03.2006 10:25
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

kannst du nicht ein photo von deinen Tieren und mehr infos dazu hier reinsetzen,ich kenne die tiere nämlich nicht.


nach oben springen

#3

RE: Andere Exoten

in

Exoten und Co

11.03.2006 20:15
von kasia | 1.378 Beiträge
hi
erstmal ein WILLKOMMEN

hhhmmm, die kenne ich auch nicht
also währe es toll wenn du hir ein paar fotos und vieleicht ein kleinen bericht über deine kleinen reinsetzen könntest???


gruß kasia


zuletzt bearbeitet 11.03.2006 20:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de