Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Such dringend Sugar Glider Raum Nds.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.04.2006 11:46
von Elemo | 10 Beiträge

Hallo!
Wir Suchen dringend 1-3 SugarGlider, unser Mänchen ist z.Z. ganz allein und das soll sich so schnell wie möglich ändern. Ein großer Käfig steht zur Verfügung 120x50x240 (l/b/h). Es wird Ihnen also nicht an Raum mangeln. Wäre schön wenn sich jemand meldet. E-mail bitte an Mahaus75@aol.com oder sms an 0172/5109014 wir kommen aus Hannover und sind nur mäßig Mobil würden aber gewisse umstände in Kauf nehmen.
Vielen Dank Gruß Elemo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Such dringend Sugar Glider Raum Nds.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

24.06.2006 22:04
von Frank71xx
avatar

Hallo zusammen!
Also, vorkurzem habe ich ein Sugar Glider Weibchen nach Nordhorn in den Tierpark gebracht.
Wenn ihr noch am suchen seid,da könntet ihr noch ein junges Weibchen bekommen .
Wünsche euch viel Glück!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Such dringend Sugar Glider Raum Nds.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

30.06.2006 13:45
von carrie-anne
avatar

Hallo Elmo

Ich habe noch zwei männchen und ein weibchen abzugeben
sie sind zwischen 8. monaten und ca zwei jahre alt sie sind
auch sehr zahm und lieb . würde mich sehr freuen wenn du dich meldes
Gruss Carrie-Anne

P.S wir kommen aus Mönchengladbach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Such dringend Sugar Glider Raum Nds.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.07.2006 10:49
von Manuela1975
avatar

hallo Frank ich interesiere mich für das Weibchen ich habe 4 männchen und die verstehen sich nicht so gut. Also muß ich 2 Wieder abgeben wenn du die 2 Uter bringen kannst wäre ich dir sehr dankbar und das weibchen ist das noch zu haben??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Such dringend Sugar Glider Raum Nds.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.07.2006 10:48
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Manuela 1975! Ich suche dringend ein Männchen für unseren Spike! Hast Du noch einen abzugeben? Komme aus Grußraum Hannover! AW auch gerne unter: dori_d@web.de oder per SMS an
0177-3196412
Danke, dori
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Such dringend Sugar Glider Raum Nds.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.07.2006 12:51
von Omni | 773 Beiträge
@Dori: Mach doch bitte ein eigenes Suche-Thema auf und entführe kein Gesuch-Thema von jemand anderem. Gehört sich nicht Zugegeben, Manu1975 hätte auch ein "Biete"-Thema aufmachen können wenn sie 2 Männchen abzugeben hat

Und "Spike" hört sich nach einem Männchen an. Den jetzt mit einem anderen, fremden Männchen zu vergesellschaften wird schwierig, das sollte Dir klar sein. Sonderbericht zum Zusammensetzen


zuletzt bearbeitet 14.07.2006 12:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Such dringend Sugar Glider Raum Nds.

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.08.2006 20:13
von jessy (gelöscht)
avatar

ZWEI SUGIE MÄNNCHEN UND BALD NOCH VIER JUNGTIERE SUCHEN EIN NEUES ZU HAUSE.
DIE SECHS WOHNEN IN PFUNGSTADT IN DER NÄHE VON DARMSTADT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de