Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.12.2005 12:59
von Mario (gelöscht)
avatar

Wir suchen immer noch 2 Sugar Glder!! Kann uns da keiner weiterhelfen ? Möglichst aus dem Raum Hannover und Umgebung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.02.2006 17:53
von Saarländer (gelöscht)
avatar

Hallo!
Hätte dringend ein Pärchen abzugeben!!!
Da wir leider zu wenig Zeit haben um uns hinreichend um die Beiden zu kümmern würden wir sie gerne in verantwortungsvolle Hände abgeben...
Wir kommen zwar aus dem (nördlichsten) Saarland sind aber gerne bereit für das Wohl der Beiden eine größere Strecke auf uns zu nehmen...
Falls Interesse besteht meld Dich bitte unter c.gomez09@gmx.de
Würde mich sehr freuen wenn das klappt und bedanke mich im Voraus!
Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:53
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.07.2006 15:33
von carrie-anne
avatar

Hallo
Ich habe zwei männchen und ein weibchen zum abgeben sie sind
zwischen 8 monate und ca zwei jahre alt sind sehr zahm und lieb

Gruss Carrie-Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.07.2006 17:11
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

hallo carrie-anne dann ist deine gruppe schon merklich geschrumpft.gruss tatjana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.07.2006 22:29
von Carrie-Anne
avatar

Hallo Tatjana
Ja aber ich habe meine gruppe von acht sugis und die
würde ich auch nicht abgeben .
Suchst du noch drei wirklich ganz liebe sugi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.07.2006 08:40
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

den platz hätte ich zwar aber in den nächsten zwei monaten kaufverbot,leider hätte ich nur einen notfall aufnehmen dürfen und ich darf im moment kein auto fahren


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugis

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.08.2006 15:34
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Mario! Habe ein 9 Monate alten männlichen Glider abzugeben! Wohne in Aerzen, Nähe Hamelln, Großraum Hannover! Irre ich mich oder habt ihr nicht auch unsere Luna bekommen? Meld Dich doch mal auch gerne privat unter dori_d@web.de oder per Handy: 0177-3196412.
Gruß Dori
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de