Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

sugarglider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.03.2006 12:56
von cirm79 (gelöscht)
avatar

Hallo, wir leben in Luxemburg und suchen eine Sugarglider-Familie.
Es eilt nicht da wir zuerst die Zimmervoliere fertig bauen müssen! (geplant sind L2.8m, B3,4m H2.3m)
MfG
Cirm79


nach oben springen

#2

RE: sugarglider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.03.2006 11:14
von kathy
avatar

Hallo, wir haben 2 Sugar glider abzugeben. Mutter (6 Jahre) mit ihren Sohn (ca. 3 Jahre) suchen gemeinsam ein neues Zuhause, weil wir im Frühjahr beginnen wollen bzw. müssen unser Haus zu renovieren. Da dies recht lange dauern und ne laute staubige Angelegenheit werden wird, wäre es uns lieber, unsere Sugis hätten eine neues ruhiges und staubfreies Zuhause. Wir wohnen übrigens in der Eifel, ist also nicht sooo weit weg von Luxemburg...

Unser Sugi-Papa ist leider vorletztes Jahr verstorben und seitdem sind die beiden allein . Verpaaren tun sie sich nicht, aber das ist auch eher sehr selten unter verwandten Sugar Glidern. Unsere Sugar gliders sitzen ebenfalls in einer selbst gebauten Voliere, Höhe ca.250 cm x Breite ca.200 cm x Länge ca.150 cm

Bei Interesse könnt ihr euch unter mondlichtfischer@gmx-topmail.de melden

liebe Grüße Kathy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de