Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.02.2006 17:10
von zuckerwürfel
avatar

suche Pärchen oder gruppe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.02.2006 13:28
von Jenny (gelöscht)
avatar

Woher kommst du denn?
Suchst du jüngere oder ältere Tiere.
Du solltest schon etwas genauer werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.02.2006 13:35
von zuckerwürfel
avatar

Ja stimmt sorry komme aus NRW herne .da ich eine Gruppe bilden möchte ist es mir egal.Hauptsache ist ja das sie es gut haben und nicht alleine sind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.02.2006 11:31
von Zuckerwürfel
avatar

hallo wollte nur mal zu dieser tollen Seite gratulieren dank der vielen infos über sugar-glider konnte ich den beiden die ich gestern geholt habe einen guten start ermöglichen .sind schwer neugierig und ziemlich verfressen.und geh ich an die tür sitzen sie schon da und wollen raus.auch danke an Jenny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.02.2006 13:03
von Jenny (gelöscht)
avatar

Kein Problem
Bei dir werden sie es ja gut haben,da brauch eich mir ja keinen Kopf zu machen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.02.2006 06:45
von kt (gelöscht)
avatar

Kann Dir helfen - komme aber aus Leipzig - Verbindung auf über

ktittel@hotmail.com

Viele Grüße K Tittel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.02.2006 11:06
von Terry
avatar

Hallo ich habe zwei männchen abbzugeben.
Meine e-mail Ist: angelmysunshine@aol.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.02.2006 12:46
von zuckerwürfel
avatar

suche jetzt vorrangig zwei weibchen für meine beiden Männer aber danke für deine nachricht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.02.2006 13:21
von Omni | 773 Beiträge

öhm...

also wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: ich würde erst mal ein wenig warten wie sich Deine kleinen verhalten und einleben. Ihr habt sie ja noch nicht einmal eine Woche.
Dann musst Du auch noch einen zweiten Käfig anschaffen, weil 2 Männchen + 2 Weibchen in einen Käfig zu stecken wird vermutlich auch blutig enden.
Die Verlockung ist gross sich schnell noch welche von den süssen Rackern anzuschaffen (wir sind der Versuchung auch beinahe verfallen), aber die Vernunft sollte sagen: erst einmal zusehen dass alles passt.

Auch noch ein böses Beispiel:
Die beiden Suggies aus dem Tierheim Bochum, bei dem neuen Besitzer stellte sich auf einmal eine Allergie gegen Tiere heraus...

Ich will jetzt nicht davon abraten nach Suggies zu SUCHEN, aber die Tiere tatsächlich schon jetzt ins Haus zu holen halte ich etwas überstürzt.

Sorry für die direkten Worte, aber lieber dumme Worte als blutige Tiere.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sugar-glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.02.2006 17:12
von zuckerwürfel
avatar

ich will sie mir auch nicht sofort holen,weilich erstmal mit meinen kleinen zoo umziehen möchte damit die sugis ei eigenes zimmer bekommen und dann baue ich eine zweite volliere.vorher werde ich mir keinen neuen Tiere holen.aber umhören kann man sich ja. ist ja eh schwieriger weibchen zu bekommen und dann noch zwei.vielleicht such ich mir dann auch ein Pärchen damit ich meine beiden nicht trennen muss.sohnemann hängt sehr an seinen papi.Das mit den beiden aus Bochum tut mir sehr leid hatte mich auch für die Tiere interessiert aber da waren sie so gut wie weg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nils99
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de