Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.03.2006 22:40
von "Claudia" (gelöscht)
avatar

Bin aus Österreich und suche !!!!dringend!!! für mein Weibchen (10 Monate)
ein Männchen.
Leider ist Kikis kleiner Freud gestorben.
Bitte ganz schnell melden!!!!!!


nach oben springen

#2

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.03.2006 18:32
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Ich hoffe das du bald glück hast damit deine kleine nicht so lange alleine ist.aber das ist bei euch auch schwieriger als bei uns.Drück dir die daumen


nach oben springen

#3

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2006 11:10
von schnippsel (gelöscht)
avatar

Drücke dir auch die daumen.Falls du bei euch nichts finden solltest sieh dich vielleicht rotzdem mal in den angeboten aus deutschland um.Damit die kleine nicht so lange alein ist.Ist zwar sicher ne ganz schön weite fahrt aber leider sind die kleinen immernoch schwer zu kriegen.Und besonders wenn man dringend einen braucht werden keine angeboten :-S.Ich bin damals 400 km gefahren um an an Männchen für meine kleine zu kommen.Und das ist noch gar nicht im vergleich zu dem was andere zurücklegen mußten.
Viel Glück nochmal bei der Suche
Schnippsel


nach oben springen

#4

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2006 17:04
von "claudia"
avatar

Vielen Dank für eure Anteilnahme!!!! Hab gesucht wie eine Irre und bin
fündig geworden .Werde Ende April zwei Sugis bekommen (m/w).
Kiki gehts total gut und bis Ende April ist zum Glück nicht mehr lang.


nach oben springen

#5

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2006 17:18
von zuckerwürfel
avatar

Das freut mich ging doch schnell manche suchen monate lang.und dann noch zwei


nach oben springen

#6

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2006 17:23
von "Claudia" (gelöscht)
avatar

Ja ist total irre
Ich bin total happy.... und Kiki auch bald.


nach oben springen

#7

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2006 17:33
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Meld dich aber mal wie alles so läuft und wenn du nachwuchs hast.ich habe zwei männchen zwar erst 3 wochen aber die machen einen so viel spass


nach oben springen

#8

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2006 17:44
von "Claudia" (gelöscht)
avatar

Natürlich meld ich mich wieder.Ich hoffe die zwei sind nur ein bischen so wie Kiki.
Kiki ist ein Traum, total zutraulich und lieb.
Wir haben viel Freude mit ihr


nach oben springen

#9

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2006 17:52
von Omni | 773 Beiträge

Freut mich für Dich!

Und bei der ganzen Inzucht-Diskussion hoffe ich mal dass die beiden neuen keine Geschwister sind.


nach oben springen

#10

RE: Dringend!!!! Männlicher Glider gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2006 19:53
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

das mit der inzucht ist echt ein groses problem hoffe das es bei meinen auch kein Thema ist.sind zwar vater und sohn aber man weis ja nie ich werde mal jenny fragen ob sie näheres über meine weis.weil man macht sich so seine gedanken


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de