Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.02.2006 22:03
von kernholger1 (gelöscht)
avatar

---Wer hat SugarGlider zu verschenken ---
Nehme gerne Ihre SugarGlider bei mir auf. Habe eine sehr große Voliere welche artgerecht eingerrichtet ist.Ihre Tier kommen in erfahrene und liebevolle Hände.Nehme auch gerne eine größer Gruppe bei mir auf.Freue mich über jede Antwort
Komme aus Ebsdorf Nähe Gießen/Marburg Tel.:06424/921578


nach oben springen

#2

RE: Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

27.02.2006 15:04
von einstein (gelöscht)
avatar

hallo

hätte ein weibchen+männchen mit voliere abzugeben. voliere hat die maße hbt 200*80*80.
komme aus grünberg, sprich bin ganz in der nähe. die zwei sind super zahm und verstehen sich sehr gut, möchte aus grund nicht, dass sie getrennt werde, was auch in einem schutzvertrag festgehalten wird. möchte kein geld, mir ist es wichtig,dass sie in gute hände kommen.
meld dich einfach bei interesse.
lg mira


nach oben springen

#3

RE: Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.02.2006 10:10
von einstein (gelöscht)
avatar
ich habe über deinen vorschlag nachgedacht und werde sie erst einmal behalten.nehme dein angebot gerne an wenn es noch steht,habe beim volierenbau nicht so viele ideen,deine hat mir sehr gut gefallen,so in etwa darf sie ruhig auch mal ausschauen.
lg mira

zuletzt bearbeitet 28.02.2006 10:10 | nach oben springen

#4

RE: Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.02.2006 15:23
von kernholger1 (gelöscht)
avatar

hallo mira
ist auch besser für deine tiere, bevor sie jedoch ins tierheim kommen, nehme die sugargleider gerne bei mir auf,aber ich rate jedem halter, sie zu behalten wenn es möglich ist. außerdem haben sich die tiere ja auch an dich gewöhnt, wäre schade.ja, dass angebot steht noch, hast ja meine nummer.
gruß holger


nach oben springen

#5

RE: Sugarglider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.03.2006 08:18
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Hey Holger,
dürfen wir Deine Voliere auch mal sehen ?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de