Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugar Glider (NRW) nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.03.2006 10:58
von kevin 78 (gelöscht)
avatar

Hallo!!!!!!!

Da unser Sugar Glider "Heim" zum Wochenende fertig wird benötigen wir nur noch Sugar Glider die sich dann in ihrem neuen Heim rund um wohl fühlen können ...
Wir haben natürlich für genügend Platz, Spiel-und Klettermöglichkeit und Ruckzugsmöglichkeit gesorgt.
Wir suchen also mindestens 2 Tiere denen wir ein liebevolles Zuhause geben können,am liebsten wären uns Jungtiere mind. 6 Monate alt , ältere Tiere wäre auch kein Problem...

Falls Ihr uns weiter Helfen könnt und in der nähe Dortmund,Münster,Bochum,Düsseldorf oder Recklinghausen wohnt meldet euch doch einfach unter 0179/6090056 oder 02595/38430
oder mailt uns weinert-kevin@web.de

Bis dann

Gruss Kevin und Yvonne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugar Glider (NRW) nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.03.2006 11:30
von Omni | 773 Beiträge
Hallo Kevin.

Ich kann nur sagen: Am Ball bleiben. Die Suggies sind selten zu bekommen. Macht euch schon mal mit dem Gedanken vertraut so 2-3 Monate suchen zu müssen.

Meine Freundin ist aus Koblenz nach Hannover gefahren (rund 400 km), um für ihr Weibchen einen Kerl zu bekommen. Beim zweiten Mal hatten wir Glück, direkt in Koblenz wurden welche abgegeben (nur 10 km!). Da haben wir aber auch lange nachgefragt und ich glaube das private Unglück der ehemaligen Halter war unser Glück. Dann für unseren dritten "Fang" sind wir 100 km gefahren, und das letzte Weibchen hätten wir aus Leipzig abholen müssen, zum Glück konnte da aber eine Fahrgelegenheit organisiert werden und wir mussten für das Tierchen nur 220 km statt nach Leipzig die 420 km fahren (Entfernungen jeweils für eine Strecke).

Nur zur Info: Wir haben noch extrem viel Glück was unseren Aktionsradius angeht, da ich aus Nähe Dortmund und sie aus Koblenz kommt.


zuletzt bearbeitet 02.03.2006 11:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Sugar Glider (NRW) nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.03.2006 12:40
von zuckerwürfel
avatar

Bevor ich diese Seite gefunden hatte,habe ich auch lange gesucht.hatte Glück und muste nur nach Mönchengladbach.aber nach meinen Umzug bekomme ich noch ein Pärchen und da muss ich schon nach Bad Homburg und auch nur weil der Halter mir entgegen kommt sonst müste ich auch nach Leipzig.dauert aber auch noch ein monat.aber der Spass an den Tieren wird es dir danken.Komm auch aus deiner Umgebung.Viel glück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Sugar Glider (NRW) nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.03.2006 16:35
von kevin 78 (gelöscht)
avatar

Hallo Omni,

das hab ich mir schon gedacht das es nicht so einfach wird an die Racker zu kommen . Aber ich denke das sich da schon irgendeine Möglichkeit ergeben wird. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand meldet sich bei mir!!!
Bin ja auch bereit so wie du mehere Kilometer für die Glider zu fahren nur schöner wäre es nun mal wenn jemand aus meiner Nähe kommt. Ich denke mal das wäre auch für die Tiere angenehmer...

Gruß Kevin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Sugar Glider (NRW) nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.03.2006 16:38
von kevin 78 (gelöscht)
avatar

Danke hoffe das sich bald einer bei mir melden wird der sich von seinen Glidern trennen möchte. Werd aber fleißig weiter suchen ....

Gruß Kevin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Sugar Glider (NRW) nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.03.2006 19:16
von Sarah
avatar

Hallo,

ich habe zwei männliche Sugar-Glider abzugeben. Bei Interesse melde dich doch einfach. Wohne ca. 150 km. von Dortmund entfernt.
Meine Nummer ist 0160 92901751
Sarah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Sugar Glider (NRW) nähe Dortmund

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.05.2006 13:11
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo - das Thema hat sich inzwischen auch mit Erfolg erledigt

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de