Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Sugarglider weibchen aus Wien!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.05.2006 07:42
von Romi310 (gelöscht)
avatar


Würde mich sehr freuen wenn einer ein weibchen für mich hat!
Und es wieder zurück nehmen würde wenn es mit dem zusammen fügen nichts wird!

Danke mfg


nach oben springen

#2

RE: Suche Sugarglider weibchen aus Wien!!!

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.05.2006 08:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Dazu sei zu erwähnen, dass Romi auf ziemlich ungewöhnliche Weise an ein entflohenes Sugar Glider Weiibchen gekommen ist, dass nun Gesellschaft haben möchte. Den kleinen wird in naher Zukunft ein ganzes Zimmer zur Verfügung stehen, in dem sie nachts herum toben können


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de