Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Such Sugarpärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.05.2006 22:38
von DaFloppy (gelöscht)
avatar
Guten abend allerseits.
Da ich mich schon seit längerem für diese Tiere interessiere und mich auch schon informiert habe, bin ich jetzt zur entscheidung gekommen das ich mir gerne 2 weibchen oder ein pärchen anschaffen will und ich denk das dieses forum mir dabei helfen kann.
Eine grosse voliere ist vorhanden und wird natürlich gerecht eingerichtet!!!
Natürlich sollten die beiden nicht verwandt sein
Falls ihr welche habt oder jemanden kennt bitte meldet euch
wohne in b-w,bin mobil sollte also kein problem sein voreizuschaun
entwerder grad hier^^ oder
meine email: mickeyt@t-online.de

ich sag schonmal danke und gute nacht


zuletzt bearbeitet 03.05.2006 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Such Sugarpärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.05.2006 06:50
von Heike | 2.572 Beiträge
Wenn du zwei Weibchen nimmst wäre Verwandschaft was positives - vor allem, wenn sie aus dem selben Wurf stammen.
Die verstehen sich einfach am besten, da sie sich praktisch von Geburt an kennen.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 04.05.2006 06:50 | nach oben springen

#3

RE: Such Sugarpärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.05.2006 06:56
von DaFloppy (gelöscht)
avatar

morgen du^^

hab ich mir gestern noch gedacht das bei 2weibchen das ja eher egal sein könne ob verwandt oder nicht. Klar das das pärchen nicht verwandt sein sollte.aber deine "iddee"."vorschlag" (wie auch immer)is schon richtig das man dann eher geschwister nehmen sollte.denk das is auch praktischer wie du schon sagtest.

danke nochmal und dir und deinen tieren auch noch einen schönen stressfreien tag

mfg


nach oben springen

#4

RE: Such Sugarpärchen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.05.2006 07:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Ist alleine schon deshalb "praktisch", weil die zwei zeitgleich vermittelt wrden können. Und wer seine Tiere liebt wird froh sein, wenn sie zusammen bleiben dürfen.

Beim Paar ist klar! Stressfrei - und warm. Bin mal gespannt wie die kleinen den starken Temperaturwechsel wegstecken. Das Zimmer heizt sich bei diesem Wetter immer schnell auf (Dachgeschoss).

Dir auch einen schönen Tag - und vor allem viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de