Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Kot

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.02.2006 20:42
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Ich habe Heute morgen gemerkt das der kot an den spitzen grau ist ist das normal.lieber mal fragen.war wohl von heute nacht also alter kot


nach oben springen

#2

RE: Kot

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.02.2006 21:14
von Omni | 773 Beiträge

Fütterst Du Calcium-Präparat zu? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass der Kot hell wird wenn man zu viel davon (oder war es irgend ein anderes Präparat?) zufüttert... Aber das ist jetzt erst mal eine dunkle Erinnerung, ich schau noch mal ob ich das wiederfinde.


nach oben springen

#3

RE: Kot

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.02.2006 11:44
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Kot ist wieder in ordnug,war wahrscheinlich nur alt und ich hatte das beim putzen übersehen.trotzdem danke.wenn du noch was zu dem Thema findest sagst du bescheid ja.infos kann man nicht genug haben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de