Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Bird bene Bac

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.02.2006 19:43
von Heike | 2.572 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
hier ein netter Hinweis auf ein darmunterstützendes Mittel für unsere Lieblinge - hab ich gerade sehr preisgünstig und mit wenig Versandkosten bei ebay entdeckt. Sonst kostet es mehr...

Werbung: http://cgi.ebay.de/Bene-Bac-Pulver-TOP-1...9QQcmdZViewItem

Die ausführlichen Infos weshalb und warum dazu findet ihr unter
http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=80726...id=1137&rid=256

Der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit immer häufiger von Glidern höre bei denen der Tierarzt mittels einer Kotuntersuchung eine stark angeschlagene Darmflora vorgefunden hat die in Zusammenhang mit anderen (auch kleinen) Infektionen sehr üble Auswirkungen haben kann (extreme Verschlimmerung der anderen Infektionen)

Ich kenne das Mittel seit Jahren aus dem Nagerbereich und weiß, das etliche Tierärzte es einsetzen. Es ist mit das beste auf dem Markt.

Meine Bestellung ist bereits raus

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#2

RE: Bird bene Bac

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.02.2006 21:05
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Mitden Mittel schlage ich gleich 3 Fliegen mit einer Klappe,habe Vögel,Reps,und die Suggis und somit ist das für mich eine Kostengünstige alternative .war auch schon bei ebay .


nach oben springen

#3

RE: Bird bene Bac

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.02.2006 09:16
von Heike | 2.572 Beiträge

Ist es auch wenn man überlegt für die 4g Tuben (4x a 1g) zahlst du ca. 8 - 9 Euro....
Meine Chinchillas werden es ebenfalls geniessen dürfen

Die Tuben die ich davon noch habe sind zwei Jahre haltbar. Hoffe mit dem Pulver ist es ähnlich, dann ärgere ich mich, dass ich bisher nur die Tuben kannte...

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

RE: Bird bene Bac

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.02.2006 10:13
von Omni | 773 Beiträge

Haltbarkeit bis März 2007

Kann man lesen wenn man auf das Bild klickt und in der Beschreibung nach unten scrollt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de