Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Gliderpaar

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.02.2006 23:14
von schuckero (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und suche noch ein Sugar Glider Paar. Es muss nicht sofort sein aber vielleicht in nächster Zeit. Ich möchte mich erst mal genau über Glider erkundigen damit ich nichts falsch mache. Aber wenn man sich vorher auch schon mal Angebote einholt kann das ja nicht schaden. Wäre nett wenn jemand auch eine gute Seite für Informationen kennt. Im Internet habe ich auch schon mal nachgelesen.

Viele Grüße
Melanie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Gliderpaar

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.02.2006 12:58
von Jenny (gelöscht)
avatar
Hallo
Ich komme aus Mönchengladbach.
Ich hätte da zwei Männchen abzugeben es sind Vater und Sohn der Vater ist 4 Jahre und der Sohn 2 Jahre alt.
Beide zusammen würden 100€ kosten.
Bei interesse melde dich einfach mal.

Gruß
Jenny


zuletzt bearbeitet 17.02.2006 13:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Gliderpaar

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.02.2006 13:10
von schuckero (gelöscht)
avatar

Hallo,

Interesse habe ich. Allerdings wird es noch bis April dauern. Ich möchte mich ausführlich über diese Tiere informieren. Ich hatte bisher nur Streifenhörchen. Und das ist ja was ganz anderes als Sugar Glider. Der Preis ist ok. Einen Käfig habe ich noch über. Die Maße sind 1,80 hoch, 70 Tief und 1,30 lang. Er ist selber gebaut. Ich müsste ihn nur noch umgestalten da drei Seiten ja zu sein sollen. Und mit dem Holz muss ich was machen. Glider markieren ja ihr Revier und Holz ist schwer zu waschen. Das geht durch.


MFG
Melanie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Gliderpaar

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.02.2006 16:34
von schuckero (gelöscht)
avatar

Hallo,

sind die Glider schon weg? Oder ist dir April zu spät?

Viele Grüße
Melanie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Gliderpaar

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.02.2006 22:39
von Jenny (gelöscht)
avatar

Nein die Glider sind noch zu haben.Wenn du mir sagst das du sie 100% nimmst dann gebe ich sie nicht ab und halte sie für dich bis April fest.Du kannst sie dir ja auch mal anschauen kommen.


Gruß
Jenny


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Gliderpaar

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:54
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de