Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Sugi-Weibchen in Sachsen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.02.2006 15:48
von butterfly (gelöscht)
avatar

Hallo,

möchte gern meine Gruppe erweitern und suche daher Sugi-Weibchen. Es können gerne mehrere sein, auch Mutter und Kind. Ich könnte mir gleichfalls vorstellen männliche Sugi´s aufzunehmen. Die Entfernung möchte ich jedoch auf Sachsen und den umgebenden BL begrenzen. Bitte meldet euch!

butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Sugi-Weibchen in Sachsen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:57
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de