Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Dringend Sugi im Raum Leipzig/Muldental gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.12.2005 13:12
von butterfly (gelöscht)
avatar

Hey,

ich hatte schon geschrieben, weil ich Tipps und Tricks brauchte, um ein kleines Sugi-Weibchen bei zwei Tieren einzugliedern. Dank der vielen Vorschläge, doch es hat nichts geholfen. Naja, vielleicht soll es ja nicht sein. (ich möchte die Tiere auch derzeit nicht noch mehr stressen.)

Jetzt mein Problem: Das "neue" Girli braucht dringend eine Partnerin (wenn es sein muss auch einen Partner). Es frisst momentan sehr schlecht, auch körperlich sieht es nicht gut aus.

Deswegen ganz dringend hier: Ich suche einen Sugi im Raum Leipzig/Muldental möglichst nicht älter wie ein dreiviertel Jahr. Die ehemalige Besitzerin hatte zwar noch das Geschwisterchen, jedoch ist der Weg nicht gerade der kürzeste und zu allem Überfluss auch noch unser Auto kaputt (zumindest für längere Stecken). Zusätzlich geht auch noch mein Mail-Postfach nicht.

Also, wer hier welche hat, bitte dringend melden. (0177/6881546)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dringend Sugi im Raum Leipzig/Muldental gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.12.2005 23:27
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

frag mal bei klaus an das liegt in seinem gebiet/leibzig (von ihm habe auch ich meine tiere * wenns klapt grüß mir seinen *cookie*-stames-vater und klaus auch *)
hir seine mail adresse : ktittel@hotmail.com schreib ihn einfach mal an und erkläre ihm deinen fahl


gruß kasia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dringend Sugi im Raum Leipzig/Muldental gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.12.2005 06:43
von butterfly
avatar

Hey, danke für deinen Tip. Ich muss dazu sagen, dass ich meine ersten beiden Tiere schon von ihm habe (dieses Jahr erst geholt) und ich glaube nicht, dass er innerhalb so kurzer Zeit schon Nachwuchs wieder zu vergeben hat.

Trotzdem danke.

butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dringend Sugi im Raum Leipzig/Muldental gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.12.2005 11:27
von caro
avatar

Hallo!
Ich habe Sugies im Raum Leipzig zu vergeben. Allerdings sind sie schon ca. 2,5 Jahre alt und das älteste Junge ist gerade mal ca. 4 Wochen alt. Falls du trotzdem Interesse hast, schreib einfach an jumpingmosquito@web.de.

Liebe grüsse,caro


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dringend Sugi im Raum Leipzig/Muldental gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2006 12:53
von butterfly
avatar

Hallo,

ich möchte auf diesem Wege mein Gesuch erneuern, d. h. ich suche immer noch einen Sugi im Raum Leipzig und Muldental, würde meine Fahrtstrecke auch auf ganz Sachsen bzw. die angrenzenden Bundesländer vergrößern. Die Kleine ist noch immer ganz alleine, auch wenn sie unser aller Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, sollte sie nicht noch länger alleine bleiben.

Gruß an Alle
butterfly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dringend Sugi im Raum Leipzig/Muldental gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 18:00
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de