Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Männchen aus Mönchengladbach abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2006 21:19
von Jenny (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich komme aus Mönchengladbach.
Ich hätte da zwei Männchen abzugeben es sind Vater und Sohn der Vater ist 4 Jahre und der Sohn 2 Jahre alt.
Beide zusammen würden 80€ kosten.
Bei interesse meldet euch einfach mal.


Gruß
Jenny


nach oben springen

#2

RE: 2 Männchen aus Mönchengladbach abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.02.2006 13:56
von zuckerwürfel
avatar

Danke für deine Antwort Komme aus NRW Herne steht bei mir jetzt auch.Möchte eine gruppe zusammen bringen also ist das alter nicht wichtig es soll den süssen einfach nur gut gehen


nach oben springen

#3

RE: 2 Männchen aus Mönchengladbach abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.02.2006 12:15
von zuckerwürfel
avatar

ich bins von dhd 24 habe ein problem mit zugang kann mich nur hier oder bei dhd melden kann aber mails entfangen nicht sauer sein wie heissen den deine süssen


nach oben springen

#4

RE: 2 Männchen aus Mönchengladbach abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.03.2006 13:41
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Hallo jenny bei den beiden rackern ist alles in ordnung max reist mir die heuschrecken aus der hand und gibt mir die zange erst wieder wenn er aufgefressen hat und noch mehr will.jetzt fütter ich aus der hand.moritz muste ich erst überzeugen aber klappt jetzt auch.gestern gabs leckerbissen du weist schon was.moritz zieht jetzt immer öfter alleine in die zweite höhle und Max zieht hinterher.


nach oben springen

#5

RE: 2 Männchen aus Mönchengladbach abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.03.2006 21:22
von Jenny (gelöscht)
avatar

Das ist schön
Moritz ist am Anfang etwas schüchtern,hat er aber vertrauen zu dir legt es sich bei ihm.
Knuddel die beiden ganz doll von mir.
Und schick mir aufjedenfall ein paar Bilder.



nach oben springen

#6

RE: 2 Männchen aus Mönchengladbach abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.03.2006 08:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Mit anderen Worten: Die zwei sind vermittelt

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de