Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Sugar-Männchen aus Bayern

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.01.2006 21:47
von Jazz (gelöscht)
avatar

Hallo Sugarfans,

ich habe 2 süße Sugarkerle abzugeben. Wir wohnen in 97424 Schweinfurt / Unterfranken / Bayern (von Würzburg ca. ne halbe Stunde entfernt). Falls Interesse besteht oder Fragen sind, meldet euch so schnell es geht unter:

j.braendlein@gmx.de

Freu mich schon
LG Jasmin


nach oben springen

#2

RE: 2 Sugar-Männchen aus Bayern

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.02.2006 10:13
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Und ?
Immernoch kein Glück gehabt mit der Vermittlung ?


nach oben springen

#3

RE: 2 Sugar-Männchen aus Bayern

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.02.2006 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Miri,

ne nicht wirklich! Schade, mir kommt es vor, als würden sie sich richtig verlassen fühlen - ohne ihre Frauen
Aber ansonsten geht es ihnen gut, ich kümmere mich auf jeden Fall so gut es geht darum.

Wie geht es deinen meinen, oh sorry natürlich DEINEN Mädchen? Wie schaut es denn mit dem Nachwuchs aus? Geht es ihr gut??
Und bei dir hoffe ich ist auch alles klar.

Hier in Schweinfurt haben wir auch eine Announce aufgegeben, aber hier bei uns kennt leider fast keiner die Sugis. Schade, denn sie machen wirklich sehr viel Spaß.

Naja, melde dich halt wieder mal auf e-mail

Bis dann
freut mich
LG Jasmin


nach oben springen

#4

RE: 2 Sugar-Männchen aus Bayern

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.02.2006 15:58
von Jazz (gelöscht)
avatar

INFO!!!

Habe keine Sugis mehr, sind alle in gute Hände abgegeben worden!

LG Jasmin


nach oben springen

#5

RE: 2 Sugar-Männchen aus Bayern

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.03.2006 08:16
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Hey, das freut mich aber für Dich !
Schön, dass es endlich geklappt hat.
Hast Du Dich schon an die Stille in dem Raum gewöhnt ?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de