Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Habe 4 Sugarglider zum verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.07.2006 20:17
von manuela1975 (gelöscht)
avatar

Habe 4 männliche Sugarglider zum verschenken möchte kein Geld dafür möchte nur das Sie es sehr gut haben vorallem viel Platz durch meine Weißbüschel habe ich nicht mehr die benötigte Zeit. Müssen allerdings geholt werden im Raum Sachsen Freiberg. Genau gesagt in Mulda. Bei interesse melden unter 037320/80490 oder auch per Fax ist die selbe Nummer


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Habe 4 Sugarglider zum verschenken

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.07.2006 21:32
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi manuela,

echt schade das alle so weit von mir weg wohnen!
würde gerne zwei von dir nehmen , aber wohn leider in stuttgart.

such schon ne weile, hab aber auch angst das die sich dann doch nicht mit meinen verstehn!


lieben gruss

chris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de