Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

weisse stelle am kopf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:35
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal an alle,

bei meinem Biene (wo ich am anfang dachte es ist ein mädel) ist die weisse stelle am kopf großer geworden aber sie ist nicht blutig oder so ,die ist einfach "nur" größer ..
vielleicht kann mir jmd. helfen


nach oben springen

#2

RE: weisse stelle am kopf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:48
von kasia | 1.378 Beiträge

noch mal ohne ein bild kann dir warscheinlich niemand helfen.... es giebt einfach zuviele möglichkeiten...


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: weisse stelle am kopf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:50
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

hallo kasia,

stimmt hast schon recht bei mir ist das mit bildern immer so ne sache weil wir haben keine digicam und eh bei uns mal ein film voll ist das dauert und ich mag die auch immer ungern fotografieren ..


nach oben springen

#4

RE: weisse stelle am kopf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:53
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

also es ist eigentlich so das ja bei BIENE die weisse stelle VIEL kleiner war als bei casanover ,gestern dacht ich aber es wär casanover (es ist nicht ganz so groß) das ist nur mehr in die breite gegangen..ist es denn so das die weisse stelle im alter vielleicht größer wird!?
liebe liebe grüße


nach oben springen

#5

RE: weisse stelle am kopf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 14:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Da du dir ja sicher bist, dass es beide Männer sind - ich denke mal "Biene" ist noch recht jung. Die kleine Glatze hat auch was mit dem Alter, der Geschlechtsreife und der Dominanz zu tun. Wenn ein Bube gerade seine Stirnmarke bekommt dann ist sie mal mehr, mal weniger gut zu sehen. Solange sie bei einem Männchen auf dem kopf ist und die Haut unversehrt, brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#6

RE: weisse stelle am kopf

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 15:47
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,

danke schön..zu dem alter, mir wurde gesagt das sie beide 1 1/2 jahre alt sind aber wie du schon gesagt hast , viel vertrauen hab ich in die ehemaligen halter nicht ..und ich bin mir sicher ,so genau wissen was die süssen so schon durchgemacht haben möcht ich glaub gar nicht..

danke nochmal an alle für die vielen antworten
liebe grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de