Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wie kann man ein drittes männchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2005 08:37
von Lucky (gelöscht)
avatar

Hallo nochmals
wir seit gestern ein drittes männchen dazu bekommen,wir haben es im käfig gesetzt bei unseren anderen.aber die beiden männchen gehen auf in drauf.sollen wir in jetzt noch in den gleichen käfig reintun?und können wir ein weibchen im mit reintun,damit er nicht alleine ist?bitte um schnelle antworten,bitte.danke in voraus.

Gruß
lucky


nach oben springen

#2

RE: Wie kann man ein drittes männchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2005 13:21
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo lucky

habt ihr euch den beitrag durch gelessen bevor ihr den driten "mann" dazu getan habt???
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...ammensetzen.htm

thema weibchen : rate ich im moment ab bis ihr die sache mit dem driten mann in die hand bekommen habt


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: Wie kann man ein drittes männchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2005 13:56
von Lucky (gelöscht)
avatar

Hallo
wir haben jetzt einen zweiten voliere gebaut.wir haben das männchen raus genommen,weil wir drei männchen haben und die beiden männchen auf den einen nur drauf gehen.und weibchen dazu geben,damit er nicht alleine ist.
gruß
lucky
p.s. danke schön für deine antwort.


nach oben springen

#4

RE: Wie kann man ein drittes männchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2005 19:18
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
bei zwei zusammengehörenden Männern einen dritten, fremden dazu setzen ist ein waghalsiges Unternehmen, was auch bei mir nicht gut gehen würde. Ich hätte euch deshalb auch dringend von abgeraten
Das mit der zweiten Voliere war wohl die einzigste gute Lösung, und ist mit dem Weibchen wohl auch bald als zweite Gruppe akzeptiert.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#5

RE: Wie kann man ein drittes männchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.10.2005 00:18
von Lucky (gelöscht)
avatar

hallo
also das weibchen versteht sich gott sei dank mit dem mannchen.mir tat das männchen so leid,weil zwei gegen einen ist unfähr.

gruß
lucky


nach oben springen

#6

RE: Wie kann man ein drittes männchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2005 13:11
von Heike | 2.572 Beiträge

Fairness hat Tiere noch nie interessiert

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#7

RE: Wie kann man ein drittes männchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2006 15:08
von Mister_
avatar

habe dir doch beim verkauf gesagt das man da kein männchen mit rein setzen darf , da meintest du doch selber das du das mit meinem problem gelesen hast . deshalb verstehe ich nicht deine handlungen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de