Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

meine 2 männer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.01.2006 15:58
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo ,
ich hab ja seit 2 monaten meine 2 männer und ich hab in der letzen zeit bemerkt das es oft mal laut wird bei den beiden vorallem wenn sie es sich in ihren häuschen beqem machen ..das klingt manchmal so als würden die sich gegenseitig die köpfe einhauen, ist das ein grund um sich sorgen zu machen oder ist das "normal" !?
liebe grüße


nach oben springen

#2

RE: meine 2 männer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 08:21
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hi....
wenn das nur manchmal vorkommt brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, wie hört es sich den an?
Eher wie ein bellen? Das ist dann der normale laut denn sie sowieso von sich geben!
Oder wie "schnabbeln"? Das ist das schimpfen bei den kleinen!

Unsere drei bellen und schimpfen manchemal die halbe nacht im 5 minuten Takt.....das die Nachbarn sich noch nicht beschwert haben.

Aber so lange Du keine Verletzungen oder ähnliches entdeckst brauchst Du dir keine Sorgen machen, deine Tiere hast du doch auch zuammen gekauft...oder?

Wie alt sind die beiden denn?

LG
Jessie

Unsere
LG
Jessie


nach oben springen

#3

RE: meine 2 männer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:27
von kasia | 1.378 Beiträge

also ganz ährlich ich kenne das ganze eigentlich nicht anders da wird gezofft und sich angemosert wer wo liegen darf und wehe wenn sich einer der unten liegt bewegt dann rutschen alle UND das giebt wieder gemose ..... eine unentliche geschichte ... manchmal hört man auch ein boing -jemand hat sich den schädel angehauen- und wieder gemotze...


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE: meine 2 männer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:29
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo Jessie,
also das normale bellen ist es nicht das weiss ich ja , das geht bei mir ungefähr aller 3 tage mal ganz ordentlich los (das bellen) *nerv*
also ich konnte diese nacht beobachten das casanover biene in den schwanz beisst und ihn daran festhällt..zur zeit geht das jeden tag ..immer abends wenn die schlafen gehen oder einer der beiden noch im haus ist und der andere dann auch wieder rein will..
danke für deine antwort schonmal
liebe grüße


nach oben springen

#5

RE: meine 2 männer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:31
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

hallo kasia, genau das ist das problem ..genau wie du das beschreibst ist das bei mir auch ..aber der hält wie gesagt biene immer am schwanz fest seit neuesten
liebe grüße an dich und deine süssen


nach oben springen

#6

RE: meine 2 männer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:46
von kasia | 1.378 Beiträge

LÖL da solltest du mal mein "EHEPAAR" erleben --- wenn süsse rauss will bossly sie aber nicht lassen will (warum auch immer) kann auch pasieren das sie springt und dann je nach dem wie fest er sie hält : entweder macht es doing und sie ist am heäsle wannd aufgeschlagen oder er hat ein paar härchen im mund

also das ist alles ganz normal


gruß kasia


nach oben springen

#7

RE: meine 2 männer

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.01.2006 13:48
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

hallo kasia,

deine geschichten zu hören ist immer wider schön..(vormulierst das immer so toll) ok dann lass ich mal den casanover sein spaß ..
ganz ganz liebe grüße an dich und deine süssen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de