Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
|
|||
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836
Themen
und
27438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

.Ich hoffe die beiden bleiben auch in Zukunft so gesund und munter.Eure Ratschläge haben auf jedenfall sehr geholfen und sehr beruhigt.
| 2.572 Beiträge

der die kleinen abstöst deswegen muss man das zeugs "versteken" --- ich versteke das zeug in frucht zwergen (hat einen starken eigen geruch) und selbst DIE versüsse ich noch mit honig damit das wirklich gefressen wird
| 773 Beiträge

.Sie sind mittlerweile schon fast so groß wie papa und ersatzmama und sowas vn zutraulich.Haben uns auch sehr um die ganz gruppe gekümmert und die kleinen und den papa erstmal richtig aufgepäppelt.Mittlerweile ist es so das die kleinen jeden Morgen ihren Freilauf bekommen,den sich auch richtig einfordern.Sobald wie morgens in den raum kommen springen die beiden an die tür und machen sich auf die verschiedenste weise so lange bemerkbar bis wir sie rauslassen.Abends kriegen sie wenn sie wach sind und ich noch auf ebenfalls nochmal freilauf (was im moment öfter vorkommt da ich zur zeit beurlaubt bin).Also können sie sich jeden Tag richtig austoben.Wenn man die tierchen jetzt so sieht war das alle Mühen und alle durchwachten Nächte wert.Manchmal kann man sich vor lauter anhänglichkeit kaum erwähren.Naja... anhänglich in ihrem sinne.Die kleinen Teufel beißen einem sogar in den Zeh wenn man sie nicht sofort beachtet und aufpaßt ;-)
Besucher
Forum Statistiken