Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.12.2005 18:55
von Unnameable (gelöscht)
avatar
Das Tier ist 2 Jahre alt und natürlich kerngesund.

Am liebsten natürlich in eine vorhandene Gruppe!

Fragen an: Unnameable@web.de


zuletzt bearbeitet 11.12.2005 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.12.2005 20:15
von schnippsel (gelöscht)
avatar

Hallo

Wir haben ein Gliderpaar mit Nachwuchs (m+w) und ein fremdes Weibchen. Augenblicklich sitzen alle noch in einem Terrarium, aber das wird sich demnächst ändern, wenn die Jungtiere entwöhnt sind.

Weder vom Nachwuchs, noch von den Elterntieren oder dem Weibchen wollen wir uns also trennen, sondern wollen die Gruppen ausbauen und da fehlt für das junge Weibchen noch ein Männchen (und weitere Weibchen, aber das ist hier Nebensache).

Um den möglichen Transport in einem erträglichen Rahmen zu halten interessiert uns natürlich aus welcher Gegend Du kommst.



nach oben springen

#3

RE: Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.12.2005 20:29
von Mario (gelöscht)
avatar

Hallo! Ich hatte mich auch für den Glider interessiert.Habe mich mit Ihm(unnameable)in verbindung gesetzt.Daher weis ich das Er aus Duisburg kommt.LG Mario


nach oben springen

#4

RE: Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.12.2005 20:37
von schnippsel (gelöscht)
avatar

Perfekt, wir kommen aus Gegend Dortmund und Koblenz, da liegt Duisburg ja quasi auf dem Weg.

Wenn Du (Mario) jetzt noch sagst dass Du Dich nicht mehr interessierst (hört sich so an als wäre es für Dich ausser Reichweite) wären wir interessiert.

:)



nach oben springen

#5

RE: Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.12.2005 21:42
von Mario (gelöscht)
avatar

Was für ein Glück für Euch.Das Tier ist noch zu haben (auf jeden Fall war der kleine es Gestern noch!)Interesse hätte ich schon ,aber leider zu weit weg.Wünsche Euch viel Glück und schreibt Ihm ne Mail.Er Antwortet auch!!LG Mario Ps.:Würde mich freuen,wenn Ihr mir sagt ob es geklappt hat


nach oben springen

#6

RE: Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.12.2005 05:10
von schnippsel (gelöscht)
avatar

Ja, hat geklappt bzw. wird noch klappen. So wie es ausschaut werden wir den kleinen Racker am kommenden Samstag abend abholen. Werden wir heute nachmittag noch am Telefon genaustens regeln.

*freu*


nach oben springen

#7

RE: Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.12.2005 12:13
von Mario (gelöscht)
avatar

Na das ist doch super!!!Freut mich für Euch!!Ich suche auch noch welche,falls Ihr was im Raum Hannover hört ,lasst es mich wissen.LG Mario


nach oben springen

#8

RE: Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.12.2005 14:29
von Omni | 773 Beiträge

Werden wir...

Allerdings ist momentan die grosse Frage ob wir überhaupt das Männchen nach unserer Katastrophe noch holen sollen... Vielleicht kann mal wer seine Meinung dazu schreiben (siehe Hilfeforum).


nach oben springen

#9

Abgabe eines zuchtreifen Männchens

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.12.2005 19:41
von Unnameable (gelöscht)
avatar

Zum Stand der Dinge ...

Das Tier ist immer noch zu haben !

Abzuholen ist es, wie Mario bereits erwähnte, in Duisburg / NRW [PLZ: 47167].

Zwei brandneue Fotos des Tieres gibt es hier: fotos.web.de/unnameable/Sugar_Glider

Alle weiteren Fragen bitte an: Unnameable@web.de


zuletzt bearbeitet 16.12.2005 19:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de