Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Abgabe von zwei Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.12.2005 10:02
von Nicky
avatar

Hallo !!!

Wir haben zwei Weibchen, beide etwa drei Jahre alt, abzugeben. Die Tiere leben schon seit längerem zusammen. Bis auf den üblichen Futterstreit, kommen sie gut miteinander aus. Zu den Tieren würden wir einen Käfig ( Übergangslösung ! ) mit einem Volumen von 0,5 qm abgeben. "Einfach" wäre es, wenn ihr neues zu hause in Brandenburg oder Sachsen liegen würde. Der Preis wäre Verhandlungssache.

Antworten könnt ihr an: nickysuter@yahoo.de senden.

Bemerkung : Die Anschaffung sollte wohl überlegt sein, denn diese Tiere sind kein Spielzeug für kleine und große Kinder !!!!!

Nicky


nach oben springen

#2

RE: Abgabe von zwei Weibchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.12.2005 13:24
von Sandra
avatar

Hallo, ich hätte Interesse an den beiden Mädels. Sind sie noch zu haben?
Sie sollen in unseren Verein (http://www.phyllodrom.de/ in Leipzig) ein liebevolles zu Hause bekommen. Wir bauen nähmlich für eine neue Ausstellung um, und haben schon lange mit den Gedanken gespielt zusätzlich zu unseren anderen Lieblingen einige Sugar Glider zu halten.
Da wir ein privater Verein sind, sollte auch der Preis nicht zu "hoch" sein... Mach einfach einen Vorschlag, was du dir vorstellst.
Bin unter KupfernagelS@aol.com zu erreichen.

Viele Grüße, Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de