Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Männchen abzugen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.12.2005 21:27
von Silke (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!

Leider ist letzte Nacht mein Weibchen verstorben. Damit das männchen nicht allzu lange alleine ist, habe ich es an einen (am liebsten) erfahrenen abzugeben. Bitte dringen melden. Plz 30
silkeundchrischi@arcor.de


nach oben springen

#2

RE: Männchen abzugen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.12.2005 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist da mänchen noch zu haben
habe ein weibchen bei mir ist das mänchen gestorben
komme aus berlin


nach oben springen

#3

RE: Männchen abzugen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.12.2005 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habe ganz vergessen

ich komme aus berlin

thomasadam@onlinehome.de


nach oben springen

#4

RE: Männchen abzugen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.01.2006 17:12
von Silke
avatar

Hallo.
Das männchen ist kurzfristig in Liebevolle Hände abgegeben worden.
Sorry, viel Erfolg noch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de