Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Wieder Abgabetiere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.08.2005 03:55
von Flo
avatar

Hallo zusammen.
Ich hätte wieder Glider abzugeben, bei Interesse einfach an karatekater@gmx.net, danke und Gruß!


nach oben springen

#2

RE:Wieder Abgabetiere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.09.2005 19:27
von beccy
avatar

Ich hätte interesse an ein paar Joeys. Nur hätte ich gern angaben zum Standort und zum Preis.Mach mir mal ein Angbot für zwei schnellst möglich. Danke schön.


nach oben springen

#3

RE: RE:Wieder Abgabetiere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.09.2005 14:38
von flo
avatar

ich wohne nähe stuttgart und geb dir ein pärchen für 50 euro oder so. das geld is mir nich so wichtig, so langsam wirds eng in meinem käfig und ich will das den kleinen nich zumuten.


nach oben springen

#4

RE: RE:Wieder Abgabetiere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

14.09.2005 14:39
von flo
avatar

dazu muss ich sagen das ich kein männchen und weibchen abgeben werde da sie bereits geschwister sind.


nach oben springen

#5

RE: RE:Wieder Abgabetiere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.10.2005 13:22
von DragonNails (gelöscht)
avatar
Hallo, ich suche keine sugar mehr!Bitte nicht mehr melden danke.
Erst abb nextes jahr hätte ich gerne welche( aber nur vileicht)

zuletzt bearbeitet 14.10.2005 09:12 | nach oben springen

#6

RE: RE:Wieder Abgabetiere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.10.2005 14:00
von Miri010684 (gelöscht)
avatar
Hallo Flo !
Hast du immer mal wieder Nachwuchs ?
Ich möchte Anfang nä. Jahres (Februar/März) zwei weiblichen Glidern ein neues zu Hause geben. Vom Alter her sollten sie nicht älter als ein Jahr sein.
Kannst Du mir weiter helfen ?
LG
Miriam
PS: Ich schick Dir auch noch eine eMail.

zuletzt bearbeitet 12.10.2005 14:01 | nach oben springen

#7

RE: RE:Wieder Abgabetiere

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.12.2005 13:52
von Miri010684 (gelöscht)
avatar

Hallo Flo,
leider hast du auf meine Mail nicht reagiert...
Hast du noch Glider abzugeben? Ich möchte mir jetzt in einem Monat zwei Weibchen anschaffen und Stuttgart ist nicht gerade weit weg von mir.
Wäre nett wenn du dich meldest.
LG
Miriam


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de