Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

das neueste hobby der kleinen

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.12.2005 02:08
von kasia | 1.378 Beiträge

meinen lieben kleinen "MISSTVIECHER" haben ein neues hobby entdeckt : mir die tappete von den wänden reissen!!! GGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRR aber schaut mal selber..... :


also manchmal meine ich die kleinen machen das absichtlich um mich zuärgern damit ich mich noch mehr mit ihnen beschäftige..... *grumel-grumel-grumel*


gruß kasia


nach oben springen

#2

RE: das neueste hobby der kleinen

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2005 14:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Was soll ich sagen? Ich muss nur nach unten sehen und seh genau das gleiche, da ich keine Fußleisten dran habe. Bei mir sind es aber definitiv die Chinchillas....

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de