Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

kleine weisse stelle auch bei weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2005 10:45
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo ,also bei meinen weibchen ist das eigentlich wie bei mein männchen also die hat auch so ne helle (weiße) stelle im schwarzen streifen nur kleiner, ist das normal ,weil ich schon einige bilder gesehen hab da hat das weibchen nur nen schwarzen streifen ...
liebe grüße


nach oben springen

#2

RE: kleine weisse stelle auch bei weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2005 12:10
von Heike | 2.572 Beiträge

So ohne es zu sehen kann ich wenig zu sagen, aber ... schau notfalls mal unten nach dem "kleinen Unterschied"

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE: kleine weisse stelle auch bei weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2005 15:48
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Also kann das denn sein das bei weibchen au so ein kleines weisses Bissel im schwarzen streifen ist? also ein weibchen ist es auf jeden fall.
liebe grüße


nach oben springen

#4

RE: kleine weisse stelle auch bei weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2005 23:48
von kasia | 1.378 Beiträge

schaumal ob du das aufs foto bekommst weil es giebt nicht nur die hir weit verbreiteten grau/schwarzen (mir fählt grade die genaue bezeichnung nicht ein) sugar glider sondern noch einige andere sugar glider unterarten wie z.b. den "weiß masken"-sugar glider --- deswegen währe ein foto eht hilfreich


gruß kasia


nach oben springen

#5

RE: kleine weisse stelle auch bei weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.12.2005 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,ich zweifel jetzt auch langsam daran ob das männlein und weiblein sind (wegen der wiessen stelle) ..woran seh ich denn den unterschied bekommt das jmd. vielleicht aufs foto!?


nach oben springen

#6

RE: kleine weisse stelle auch bei weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.12.2005 18:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Aber klar doch...

http://212697.homepagemodules.de/t401449...nterschied.html


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#7

RE: kleine weisse stelle auch bei weibchen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.09.2011 02:56
von Aoi_Aki | 22 Beiträge

Puh nach langem Suchen endlich einen ähnlichen Beitrag gefunden we den, den ich grade erstellen wollte

Ich hab eine Gruppe von vier Glidern, ein Männchen und drei Weibchen. Allerdings musste ich vorhin feststellen, dass mein Ältestes Weibchen (sie müsste so um die 4 Jahre sein) plötzlich, nachdem sie sich einige Tage erst sehr spät hat blicken lassen, eine kahle Stelle am Kopf bekommt. Erst dachte ich, sie hätte sich mit jemandem gefetzt, aber der Fleck sitzt einfach zu perfekt auf der Stirn, als dass er durch auf ene Rauferei kommen würde.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ein Mädel ist, kein sichtbarer Hoden, man erkennt, wo der Beutel sitzt...also woran kann das liegen? Mag vielleicht weit hergeholt sein, aber kanns sein, dass die Kleine eventull ein Zwitter ist? Ist schon vorgekommen, dass sie versucht hat, die anderen Mädels zu belästigen, während sie mit meinem Männchen (mit dem ich sie bekommen habe) eigentlich nur nebenher lebt
Mich verwirrt das gerade echt ziemlich...

Ich hoff jemand hat eine Antwort parat

Liebe Grüße
Aoi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de