Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

dringende hilfe gebraucht wegen abstossung von eigener mutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2011 01:53
von diana241286 | 39 Beiträge

hallo habe ganz wichtige frage was kann ich machen. mein suggi hat ein baby geboren und ich habe das gefühl das sie sie abgestoßen hat weil wenn ich das baby rein mache beachtet sie das baby garnicht und schupst es um. jetzt habe ich das baby extra gemacht?was muss ich tuen um das baby am leben zu halten(zwecks füttern und pflege) sie wurde am 8.8.11 geboren. oder sollte ich sie einfach wieder rein setzen????leider habe ich noch keine erfahrung mit babys.bitte dringend um eure hilfe. ausserdem hat sie noch ein baby in ihrem ba

nach oben springen

#2

RE: dringende hilfe gebraucht wegen abstossung von eigener mutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2011 09:55
von Seraph | 919 Beiträge

Wieso hast du das Baby überhaupt raus genommen?! So ein junges Baby solltest du vollkommen in ruhe lassen.
Falls das junge nciht mehr angenommen wird, heißt es jetzt die nächsten Wochen, alle 2 stunden füttern.
lies dir das durch...

http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...andaufzucht.htm


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: dringende hilfe gebraucht wegen abstossung von eigener mutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2011 12:28
von diana241286 | 39 Beiträge

weil sie das baby abgestossen hat und auf sie fasst rauf getretten ist

nach oben springen

#4

RE: dringende hilfe gebraucht wegen abstossung von eigener mutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2011 15:01
von Seraph | 919 Beiträge

Die Glider treten nicht auf ihren Nachwuchs. Es ist normal das Jungtiere im Nest zurück gelassen werden. Wenn das kleine noch lebt versuche es warm zu halten und fang an es mit Welpenmilch zu füttern. Am besten mit spezieller Sugar Glider Milch ( die muss man allerdings in amerika bestellen) zur Not geht auch Hundeauszuchtmilch.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: dringende hilfe gebraucht wegen abstossung von eigener mutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2011 22:33
von diana241286 | 39 Beiträge

ich habe ihn katzemilch gekauft und fütter ihn über eine pipette

nach oben springen

#6

RE: dringende hilfe gebraucht wegen abstossung von eigener mutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.08.2011 09:45
von Seraph | 919 Beiträge

keine Katzenmilch... Hundemilch....
Katzenmilch hat zu viel Lactose. Hast du dir denn nicht den Bericht durchgelesen, den ich verlinkt habe?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 10.08.2011 09:46 | nach oben springen

#7

RE: dringende hilfe gebraucht wegen abstossung von eigener mutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.08.2011 14:19
von diana241286 | 39 Beiträge

sie ist heute früh verstorben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de