Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Einrichtung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2005 02:41
von kasia | 1.378 Beiträge

SO ????

wenn ja dann mach es doch so :


gruß kasia


nach oben springen

#22

RE: Einrichtung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2005 02:46
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Wäre übrigens für dich, kasia, ne Idee um sie vom Tapetennagen abzuhalten. Wo keine Ansatzkante mehr ist können sie nicht loslegen.

LÖL soll ich ALLE kantten und ecken im zimmer mit Viertelleisten verkleiden???????? weisst du wie das aussehen würde


gruß kasia


nach oben springen

#23

RE: Einrichtung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2005 18:49
von Heike | 2.572 Beiträge

He, sag das nicht - ich habs im ganzen Wohnraum - aber wir haben ja leider auch die passende Holzdecke dazu. Im Kinderzimmer hab ich Styroporleisten mit Dekor angemalt und angebracht

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#24

RE: Einrichtung

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2005 16:03
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

ja so haut das hin zwischen den 2 schränken ist das fenster ..
danke ...aber hab noch ein kleines problem und zwar meine schränke stehen ziemlich weit weg von den wänden bei dem einen sind es bestimmt 30cm.
hab noch ein kleines problem mein süssen essen nie ihr obst hab schon von mango und papaya ,kaki und das normale obst alles probiert.


nach oben springen

#25

RE: Einrichtung

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2005 11:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
was fressen sie denn dann, wenn sie das Obst verweigern
Vielleicht bietest du ihen etwas anderes an, das sie lieber mögen aber nicht ständig essen sollten? Probier es mal mit reinen Obsttagen, am besten zwei, drei hintereinander. Dann werden sie es sich schon überlegen
Es gibt übrigens immer wieder mal Tage an denen kaum gefressen wird - das holen sie dann irgendwann nach. Orientiere dich am besten an der Menge, die sie wirklich gefressen haben und gib am Abend drauf diese Menge plus ein klein wenig in den Käfig.

Bei 30cm Schrankabstand glaub ich kaum, dass sie das noch als Ritze ansehen. Das wird im Prinzip so sein, als würden sie vorne auf dem Schrank sitzen.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#26

RE: Einrichtung

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2005 18:58
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
naja es kommt drauf an ich geb immer was anderes dazu manchmal hüttenkäse ,babybrei, lc1 drinks , müsli...da fällt mir glech was ein wie oft darf man eigentlich mehlwürmer geben? Naja das mit dem 30cm ist so das ich in der wand noch mal wie ne kleinere wand weiterhinten (ich habs doof erklärt,aber vielleicht weists du ja trotzdem was ich meine) also wenn sie dahinter fallen würden könnte ich sie nicht raus holen, ach ja und wie macht ihr das eiegtnlich wenn die süssen rauskommen und die kackern ja überall hin auch auf den teppisch legt ihr da was drunter??
liebe grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de