Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Übergewicht???

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.11.2005 23:28
von kasia | 1.378 Beiträge
hi leute

also wenn ihr euch fragt ob eure sugar glider übergewichtig sind dann lasst euch sagen wenn eurer sugar glider so :
http://www.glidercentral.net/gallery/albun12
aussiet dann ist er übergewichtig !!!!


gruß kasia


zuletzt bearbeitet 03.11.2005 14:15 | nach oben springen

#2

RE: Übergweicht???

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.11.2005 09:39
von sixt (gelöscht)
avatar

Naja, wenn die Besitzer ihr Tier auch selber einkaufen gehen lassen


nach oben springen

#3

RE: Übergewicht???

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.11.2005 14:15
von Heike | 2.572 Beiträge
Die Bilder draußen waren bestimmt recht einfach - weglaufen kann der nicht mehr. Mir tut das arme Tier einfach leid. Da kann ich nur noch leer den Kopf zu schütteln


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 03.11.2005 14:16 | nach oben springen

#4

RE: Übergewicht???

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.11.2005 17:27
von kasia | 1.378 Beiträge

mir tut der kleine kerl auch sehr leid aber verstehen kann ich ihn auch so ganz ohne einen paartner..... was soll er sonst tuhen..... als fressen.......... und frauchen verwehselt auch tierliebe mit futterliebe....


gruß kasia


nach oben springen

#5

RE: Übergewicht???

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.11.2005 22:03
von evi | 44 Beiträge

armes kleines ding...

und ich machte mir schon sorgen, weil eines meiner mädels ein wenig kräftiger gebaut ist...

grüße von evi und der rasselbande


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de