Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

tierärzte

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.10.2005 15:32
von Lucky (gelöscht)
avatar
hallo
kennt einer von euch einen guten tierarzt in kreis recklinghausen?der speziell für sugarglider ausgebildet ist.

gruß
lucky (smile]

p.s:falls mal was mit unseren rackers ist


zuletzt bearbeitet 22.10.2005 15:34 | nach oben springen

#2

RE: tierärzte

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.10.2005 20:36
von kasia | 1.378 Beiträge

hi

wo liegt den "recklinghausen"???


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: tierärzte

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.10.2005 22:08
von Lucky (gelöscht)
avatar

hallo
in ruhrgebiet.kennst du gelsenkirchen?
das ist gleich um die ecke.

grúß
lucky


nach oben springen

#4

RE: tierärzte

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.10.2005 13:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Jein - ich bin von Bottrop aus extzra nach Ratingen gefahren. Und in Düsseldorf ist ein Exotenspezialist (http://www.reptilientierarzt.de/)

Ansonsten ruf einfach mal bei einem Terraristikladen an und frag nach deren Tierarzt - wer sich mit Reptilien und / oder Nagern auskennt, kommt auch mit den Glidern zurecht.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#5

RE: tierärzte

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.10.2005 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dr. Schott in Essen auf der Steeler str.
gruß saskia & kai


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de