Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Nachwuchs!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.10.2005 14:05
von Baralai (gelöscht)
avatar

Hi,

ich überlege ja mir kleinen Sugarglider anzuschaffen.
...ich suche auch noch einen Züchter in SH oder HH falls jemand einen kennt....

Jetzt aber zu meiner Frage:

Wie merkt man, obn die Glider babys bekommen und wie oft bekommen
babys im Jahr?

Kann mir auch jemand sagen, wie eine Handaufzuhct ableufen würde?

P.S.: Bitte antworten!

VG,

Baralai


nach oben springen

#2

RE: Nachwuchs!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.10.2005 12:57
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
zur Handaufzucht findest du das wichtigste unter http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...andaufzucht.htm
Aber male den mal nicht an die Wand!

Nachwuchs gibt es etwa 3 mal im Jahr - das sind entweder Einzelwürfe, oder aber zweier. Merken kann man es an den Bäuchen der zukünftigen Mütter. Die beutel sind bereits nach kurzer zeit mit kleinen "Erdnüssen" ausgebeult. Und auch dazu gibt es Tipps unter http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...e/nachwuchs.htm


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de