Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

mißtfiecher

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.09.2005 14:17
von kasia | 1.378 Beiträge

bevor ihr euch aufregt wegen der überschrift ---ICH LIEBE MEINE KLEINEN ÜBERALLES--- aber manchmal würde ich ihnen wirklich gerne den hals umdrehen!!!
ich versuche nun seit gut einem 3/4 jahr meine 6er bande zusammen NEBENEINANDER auf ein foto zubekommen und als ob sie das genau wüsten torperdieren sie meine bemöungen!!!!*ggggggggrrrrrrr* und nun zuallem überfluss sind jetzt auch noch meine BEIDEN weiber schwanger d.h.: in zukunft werden es 8 oder 9 seine die ich auf ein foto zubekommen haben werde *seufts*
aber hie mal mein letzter kleiner erfolg:

von rechts nach links:
onkelchen knabber - süsse (mama) - bigi - bossly (papa) - cleo -hinten verborgen littel eye

von rechts nach links:
littel eye - süsse (mama) - hinten bigi - oben onkelchen knabber - cleo - bossly (papa)


gruß kasia


nach oben springen

#2

RE: mißtfiecher

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2005 18:21
von Heike | 2.572 Beiträge

LOL

Das würde ich nicht mal probieren, weil die Chancen so gering sind
Kompliment zu der süßen Gruppenaufnahme!

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#3

RE: mißtfiecher

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2005 13:50
von kasia | 1.378 Beiträge

oh das krige ich schon noch hin --- immerhin ist mein schädel dicker als der ihre
ich muss nur gedult haben *seufts* ---- wie wahrs den im urlaub??? wo wahrt ihr (alle?) ???


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE: mißtfiecher

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.10.2005 12:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Mal wieder der Pflichtbesuch bei Oma und Uroma in Berchtesgaden - zwei Wochen lang auf engstem Raum mit meiner Mutter zusammen und dazu noch ein Kind, das mit 20% Gefälle und Steilhängen nicht besonders gut umgehen kann
Hat aber Spaß gemacht und die Luftveränderung tut eh gut. Außerdem kann man dort so schön Bergwandern (mit 13 Kilo Kind auf dem Rücken *ächz*)

Ich glaub meine Glider haben zum letzten Mal vor 2 Jahren ne Kamera gesehen, lach.
Sollte sie mal wieder plagen....

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de