Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Zittern von den Sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2005 18:12
von Lucky (gelöscht)
avatar

Hallo
Wir haben seit 4 Tage Sugarglider.Und ab und zu zittern die,hat das was zu bedeuten?

Gruß
Lucky


nach oben springen

#2

RE: Zittern von den Sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2005 13:24
von kasia | 1.378 Beiträge

hi

nein ist ganz normal - die kleinen machen das meistens wenn sie sich sehr stark konzentrieren oder angestrengt lauschen (es seiden ihnen ist kalt - welche temperatur herrscht im zimmer??? - es darf nicht kälter als 20° sein)


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE: Zittern von den Sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2005 14:00
von Lucky (gelöscht)
avatar

hallo
die temperatur ist schon in ordung.dann wird er sich konzentriet haben.
das alles so für uns.wir wollen ja das sich wohl fühlen die rackers.
gruß
lucky


nach oben springen

#4

RE: Zittern von den Sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2005 19:15
von Heike | 2.572 Beiträge
Hi,
wann ist das denn, wenn die nachst unterwegs sind oder wenn ihr tagsüber mal reinschaut?
Tagsüber wird es noch Streß sein - alles ist so neu, riecht fremd und dann noch mitten im Schlaf plötzlich so hell.... das nervt
In den Wachphasen wird es wohl Aufregung sein - da spielen noch Gefühle zwischen flüchten und annähern eine große Rolle, aber das ist vollkommen okay - und eine Art der Konzentration.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 11.10.2005 19:15 | nach oben springen

#5

RE: Zittern von den Sugarglider

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2005 21:11
von Lucky (gelöscht)
avatar

hallo
Danke schön für die Antwort.ich schätze auch das war wohl zuviel für die rackers.

gruß lucky


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de