Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2005 21:09
von Katrin (gelöscht)
avatar

Hallo !!!!

Na ihr lieben.Ich füttere meinen glider schon mal maden,zohobas,Mittelmeergrillen und heimchen.er mag es auch sehr gerne genauso wie den Babybrei und das ganze obst.Wie ist denn eure erfahrung damit oder ist das nichts so euer ding mit lebenfutter.Habe gelesen das sie sogar babymäuse fressen da muss ich ja sagen dasist nicht mien ding.
Bitte schreibt mir eure erfahrungen und meinungen.
Freu mich schon wider viel zu lesen.

Gruß an heike und alle anderen.


Schau eure Katrin


nach oben springen

#2

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2005 16:14
von Jenny (gelöscht)
avatar

Babybrei das mögen meine kleinen nicht,aber Grillen bekommen die auch schonmal.
Das sieht immer voll lustig aus die zerflücken die immer so als währe es ein Hähnchen.
Aber Babymäuse igitt das ist würden die von mir auch nicht bekommen.


nach oben springen

#3

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2005 16:36
von sixt (gelöscht)
avatar

Nur mal so: "Was heißt bei dir sie bekommen schon mal Grillen?"


nach oben springen

#4

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2005 17:08
von Katrin (gelöscht)
avatar

hallo sixt meinst du mich?????

Hallo meine bekommen immer jeden tag heimchen oder steppengrillen mittel.


nach oben springen

#5

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2005 23:44
von sixt (gelöscht)
avatar

Hat sich angehört als wäre es die Ausnahme


nach oben springen

#6

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2005 01:41
von Katrin (gelöscht)
avatar

du meintest bestimmr nicht meine kretik sondern von jenny die hatt geschrieben schon mal


nach oben springen

#7

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2005 09:50
von Jenny (gelöscht)
avatar

Ich meine mit schon mal, alle drei Tage.


nach oben springen

#8

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2005 10:33
von sixt (gelöscht)
avatar

War doch nicht böse gemeint


nach oben springen

#9

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2005 20:50
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
meine bekommen auch "schon mal" Heimchen An den anderen tagen gibt es halt was anderes

Ich bin letztendlich auf Buffalo-Würmern (im Prinzip Mehlwürmer im Miniformat, nur mit deutlich weniger Fett),
Pinkis (ähm, Maden??) und Honigmaden (alias Wachsmottenlarven) hängen geblieben. Ansonsten Heuschrecken im mittleren Format. Zophobas hab ich anfangs mehrfach probiert, aber die konnte ich dann irgendwo vom schlechten Gewissen geplagt unangetastet aussetzen......

Gefrorene Küken kommen bei mir genausowenig in den Käfig wie Mäusebabys, dafür bin ich einfach zu sehr konventioneller Heimtierhalter :-)

Außerdem gibt es bei mir viele andere proteinhaltige Sachen wie Hüttenkäse, Joghurt, mal nen Stückchen gut durchgegartes und ungewürztes Geflügel, Brekkies.... verhungern muß keiner.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 14.08.2005 20:53 | nach oben springen

#10

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2005 22:28
von Katrin (gelöscht)
avatar

Ja meine bekommen jeden Tag heimchen steppengrillen und viel obst katzentrocken futter mögen sie nicht alles ich schau aber auf die fett gehalte.baby brie schon mal ab und an.
Also haben viel früchte im Käfig Hängen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de