Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: suggi

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.09.2005 14:53
von evelyn
avatar

hast du eine telnr. damit man sich mit dir in verbindung setzen kann
bin heute in leipzig aber das werden wir wohl nicht mehr schaffen schade
meine handynr lautet 0173 9052132 falls du die mail heute vor 18,00 noch lesen solltest

lg evelyn


nach oben springen

#12

RE: suggi

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.09.2005 10:01
von kasia | 1.378 Beiträge

meine tele
0175 1495213 oder 07643 913297


gruß kasia


nach oben springen

#13

RE: suggi

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.09.2005 14:16
von evelyn
avatar

hi kasia,
hab nächsten mittwoch einen termin in leipzig und schau mir einen kleinen sugimann an

lg evi


nach oben springen

#14

RE: suggi

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.09.2005 21:36
von kasia | 1.378 Beiträge

einen???? suggies durfen ja nicht EINZELN gehalten werden das weißt du doch oder???
den termin hast du beim klaus???


gruß kasia


nach oben springen

#15

RE: suggi

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.10.2005 15:09
von evelyn
avatar

ich hatte zwei einer ist gestorben also brauch ich wieder einen ich hoffe sie gewöhnen sich aneinander


lg evelyn


nach oben springen

#16

RE: suggi

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.10.2005 15:22
von kasia | 1.378 Beiträge

ahso dann musst du soschnell wie möglich einen paartner dazu hollen!!! ist dein zweiter von der gleichen stelle wie der verstorbene??? (wegen der krankheitsgeschichte von dem verstorbenen???)
und was die aneinander gewöhnung angeht glaube ich nicht das du probleme haben wirst da dein verbliebener suggi bestimmt sehnsucht nach einen paartner haben wird
hollts du den zweiten beim klaus???



gruß kasia


nach oben springen

#17

RE: suggi

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.10.2005 18:28
von Heike | 2.572 Beiträge
Hi,
ich drück die die Daumen und bin froh, dass Kasia dir den super Tipp geben konnte
Erstens hätte ich es nicht gewußt und zweitens bin ich gerade erst frisch aus dem Urlaub zurück und komplett ohne Infos über Nachwuchs hier oder da.

Du solltest auf jeden fall wieder einen zweiten dazu setzen. Das besondere was ein Tier ausmacht ist auch der Umgang mit Artgenossen. Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass eine 2er WG super zahm werden kann. Meine beiden Mädels sind wahre Kuschelengel.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 04.10.2005 18:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de