Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.08.2005 02:56
von Mister (gelöscht)
avatar

Also ich hab meinen früher alle drei tage wüstenheuschrecken gegeben , aber jetzt bekommen sie hart gekochte eier (aber nur das eiweiss ) , seit dem gibt es zwei vorteile :

1. Die greifen meine finger nicht mehr an und denken das kann man essen

2. jetzt weis ich sicher das jeder den eiweis haushalt einhält , denn früher hab ich die heuschrecken in den käfig laufen lassen und wenn einer mit der heuschrecke schneller war hat der jenige den andere welche geklaut

und einmal im monat gibt es mandeln da sind die richtig scharf drauf , aber die bekommen die nur einal im monat weil sie sehr fett haltig sind. aber meinen verletzten sugie locke ich damit immer noch jeden tag in mine hand und danach bekommt er trotzdem keine :)


was die auch noch gerne mögen ist der LC1 joghurt (Vanille oder neutral) ist zwar sauer aber mögen die auch gerne.


das mit den hähnchen wrd ich mal ausprobieren


nach oben springen

#12

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.08.2005 20:24
von Biege
avatar

Hallo! Nachdem meine vor Freude über die Heuschrecken meine Finger fast mitverspeist hätten, gebe ich die jetzt immer mit einer langen abgerundeten Pinzette. So beissen sie mich auch nicht, wenn ich was anderes aus der Hand füttere...


nach oben springen

#13

RE:Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.08.2005 20:39
von Katrin (gelöscht)
avatar

ja nehme auch eine pinzette aus plastick vom arzt die ist richtig gut


nach oben springen

#14

RE: Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.09.2005 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also jetzt muss ich ja mal was los werden, sonst tut man hier immer als wenn jeder dem anderen im Bezug auf das Wissen über Glider, was vormachen könnte und stellt dann anstatt direkt zu sein nur andeutende dumme Fragen....
Anstatt solche Fragen zu stellen wie "Was heißt bei dir sie bekommen schon mal Grillen?"oder die Aussagen zu treffen "Hat sich angehört als wäre es die Ausnahme" sollte man die liebe Katrin erstmal fragen wie wir dieses zu verstehen haben... "Ich füttere meinen glider schon mal....er mag es auch sehr gerne"???

Wie halt moment mal, ist mir dort etwas entgangen? Füttere meinen...bzw. er mag.... ist das nicht die Einzahl und müsste es nicht eigentlich heißen "Füttere meine" und "Sie mögen" ...?

Lieben Gruß da lass!!!

Ruckn


nach oben springen

#15

RE: Eure Erfahrung mit Heimchen,Maden,Zohobas

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2005 12:55
von Katrin (gelöscht)
avatar

hallo!!

so habe nun an die 10tiere und meine kleinen bekommen jeden tag grillen heimchen heuschrecken obst und nüsse also.das zu deiner mail


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de