Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

kimba & casper

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.07.2005 15:35
von saskia kai
avatar

hallo heike wir wollten uns nur mal kurz melden, und sagen das kimba die jungen aus dem beutel gelassen hat.mfg


nach oben springen

#2

RE:kimba & casper

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.07.2005 16:05
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
jaja, übers Forum les ich es auf jeden Fall eher als über Mail
Freut mich, zumal meine Pebbles gerade ebenfalls einen neuzugang zu verbuchen hat. Der kleine Racker darf jetzt endlich alleine im beutel zurückbleiben und ist ein wunderbar ruhiges Baby - ganz im gegensatz zu meinem Söhnchen, lach.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Annett Engel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de