Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2005 13:19
von Jenny (gelöscht)
avatar

So dann werde ich euch mal meine beiden Sugar Glider vorstellen.Es sind Vater und Sohn.Der vater ist 4 Jahre alt und der Sohn 1 1/2 Jahre alt.Wollte eigentlich noch Fotos reinsetzen aber ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe


zuletzt bearbeitet 21.07.2005 13:33 | nach oben springen

#2

RE:Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2005 13:40
von Jenny (gelöscht)
avatar

http://www.imageshack.us so heffe das es jetzt klappt


nach oben springen

#3

RE:Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2005 13:48
von Jenny (gelöscht)
avatar

Klappt nicht sogar mein Freund schafft das nicht weil das so kompliziert ist.schade


nach oben springen

#4

RE:Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2005 17:22
von Mister (gelöscht)
avatar

die bilder dürfen nicht grösser als 1024 KB (also 1 mb) sein .
http://www.sugarglider.6x.to/


nach oben springen

nach oben springen

#6

RE:Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2005 11:54
von Itchy&Scratchy (gelöscht)
avatar

Da kann man nur sagen: süüüüüß


nach oben springen

#7

RE:Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2005 13:01
von Heike | 2.572 Beiträge

Na, so schwer ist es nicht ;-)
Eigentlich ist das nur der Link der eingefügt werden muß. Das grundgerüst bekommst du, wenn du bei einer Antwort z.B. rechts das gelbe Symbol für "Bild" bei den Smilies anklickst. Da wird dann schon http:/ vorgegeben, und das ersetzt du einfach zu dem Link.... naja, egal, lach. Sieht wohl etwas komisch aus, weil deine Bilder so (schön!!) groß sind.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 25.07.2005 13:03 | nach oben springen

#8

RE:Meine beiden Sugis

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2005 14:44
von Jenny (gelöscht)
avatar

Danke Heike du bist ein Schatz.Wenn es sich um Computer Sachen geht dann bin ich verloren,bin ja schon froh das ich mich im Forum zurecht finde.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de