Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE:Sugar Glider Futter!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2005 22:14
von Katrin (gelöscht)
avatar

hallo!!meinst du jetzt an stinktier wie teuer das kommt 250€ enddrüst und papiere vom züchter.warum deine frage????????


nach oben springen

#12

RE:Sugar Glider Futter!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2005 11:34
von Jenny (gelöscht)
avatar

Weil ich auch gerne einen hätte,aber die meisten die ich kenne kosten alle über 500€ und das ist mir ein bisschen zu teuer.


nach oben springen

#13

RE:Sugar Glider Futter!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2005 15:50
von Katrin (gelöscht)
avatar

hast du schon mal hier im net geschaut da bekommst du schon etwas billiger sage ich mal so.desweiteren must du schauen möchtet du enddrüste haben alleine halten oder zwei????
Schau mal im net da gibt es echt viele oder auf der enimal messe in hamm immer


nach oben springen

#14

RE:Sugar Glider Futter!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2005 19:09
von Jenny (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp.Ich möchte aufjedenfall einen enddrüsten haben und auch nur einen Skunk.


nach oben springen

#15

RE:Sugar Glider Futter!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2005 21:11
von Katrin (gelöscht)
avatar

ja dann viel glück bei deiner suche wenn ich was höre dann melde ich mich bei dir ist doch logo.


nach oben springen

#16

RE:Sugar Glider Futter!!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2005 16:08
von Jenny (gelöscht)
avatar

Ja danke Katrin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de