Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

wie schwangerschaft erkennen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.07.2005 21:29
von jacki | 130 Beiträge

habe mal eine frage an euch lieben.
habe gesehen das meine süssen sich sehr gern hatten und nun ist mir aufgefallen das mein weibchen einen leichten runden bauch bekommen hat, nun die frage ist sie schwanger und wenn wie lange dauert die schwangerschaft?
danke im vorraus gruss jacki


nach oben springen

#2

RE:wie schwangerschaft erkennen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.07.2005 20:53
von kasia | 1.378 Beiträge

hi
hast du das schon gelesen???
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...e/nachwuchs.htm


gruß kasia


nach oben springen

#3

RE:wie schwangerschaft erkennen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.07.2005 20:54
von kasia | 1.378 Beiträge

hi
hast du das schon gelesen???
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...e/nachwuchs.htm


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE:wie schwangerschaft erkennen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.07.2005 22:10
von jacki | 130 Beiträge

ja hab ich aber bin mir trotzdem nicht sicher.
gruss jacki


nach oben springen

#5

RE:wie schwangerschaft erkennen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.07.2005 13:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi
beim ersten Mal ist das immer schwer, keine Sorge.
Dir wird wohl nichts anderes bleiben, als den Bauch weiter zu beobachten. Dabei kann es übrigens echt hilfreich sein, wenn du mal 4 Tage nicht hinsiehst - dann fällt es dir wahrscheinlich stärker auf, als wenn du es jeden Tag siehst.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de