Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

brot????

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2005 00:26
von kasia | 1.378 Beiträge

hi heike

volgendes ist pasiert:
wir wollten mal in ruhe im wohnzimmer zumabend essen ---die kleinen waren draussen und haben getobt---wie immer--- ich habe den tisch mit allen zubehör gedeckt auch mit ein paar scheiben brot---die kleinen wie immer nur scheiße im kopf und die neugiere im magen mussten unbedingt den tiesch erforschen und sie haben tatsächlich was zum fressen gefungen : die kleinen mistkerle haben mir die BROT-SCHEIBEN vom tisch geklaut!!! und sie auch aufgefressen!!! passiert ist den kleinen nichts also ist das wohl nicht gieftig für sie aber nun meine frage ist dir so etwas schon mal begegnet???


gruß kasia


nach oben springen

#2

RE:brot????

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2005 00:34
von K_y_r_a (gelöscht)
avatar

Haha, kleine Räuber!

Naja, Weissbrot bläht eventuell. Körnerbrot kann verstopfen. Zwiebelbrot kann "den Darm anregen" naja ihr wisst schon ... usw. ich denke, dass ist bei allen Lebewesen genauso. In grösseren Mengen führt es sicher zu Verdauungsstörungen für die kleinen Verdauungsträkte... aber giftig... nee...

Gut, dass es kein Brathähnchen oder sowas war *lach*


nach oben springen

#3

RE:brot????

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2005 00:43
von kasia | 1.378 Beiträge

das hänchen brauchen sie nicht zuklauen das bekommen sie zweimal in der woche sowieso


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE:brot????

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2005 00:50
von K_y_r_a (gelöscht)
avatar

Du fütterst Brathähnchen? (Ein ganzes in den Käfig gehängt oder wie?)
Sorry wenn die frage dumm klingt, aber ich dachte es müsste Babynahrung mit Huhn oder sowas sein.


nach oben springen

#5

RE:brot????

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2005 18:53
von kasia | 1.378 Beiträge

grrröööööllll lol nein ich koch hänchenbrust in einer brühe ---machs klein und friere sie ein und an zwei tagen in der woche bekommen sie ein paar stück davon aufgetaut (meistens am gemüssetag da bekommen sie frisches gemüsse---gurke tomate mais... und das henchenfleisch + gemüssebabygläschen natürlich auch)


p.s. das hänchenfleisch vom brathänchen ist viel zu stark gewürzt
gruß kasia


nach oben springen

#6

RE:brot????

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.06.2005 12:33
von Heike | 2.572 Beiträge

Da fällt mir ein, dass mein chinchilla mir früher auch alles geklaut hat was essbar war: Marzipan zum Beispiel.
Nicht immer ist das was schmeckt gesund. Deshalb gab es so manche Diskussion...

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#7

RE:brot????

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2005 00:47
von Mister (gelöscht)
avatar

Da wir gerade über essen reden , dürfen die sugar glider eigentlich auch eis


wenn ja werde ich ihnen das bei heissen tagen geben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de