Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Bekommt meine Kleine heute ihre Babys???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2005 21:48
von sandugo (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe beobachten können, dass meine Suggies sich gepaart haben, vor ca 2 Wochen. Heute Abend ist das Weibchen anders als sonst. Zuerst habe ich gemerkt, dass sie durch die Nase schnauft und dann das sie ihren Schwanz leicht angehoben hat, als würde sie abkoten und versucht dabei öfter mal zu pressen. Bekommt sie heute ihre Babys? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...

bye, sandugo


nach oben springen

#2

RE:Bekommt meine Kleine heute ihre Babys???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.01.2005 15:34
von kasia | 1.378 Beiträge

ja das würde ich mal vermutten sugar glider sind normalerweise 14 tage schwanger danach kommt ein kleiner rosa würmchen auf die weld und wandert OHNE hilfe der mutter in den beutel
lies dir das mal durch:
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...e/nachwuchs.htm
und wenn du lust hast dann das auch
http://212697.homepagemodules.de/t505021...ubt_keiner.html


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de