Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.01.2005 11:12
von Nadim (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich hbae einige Fragen, die ihr mir hoffenbtlich beantworten könnt:
Wieviel soll ich meine Tiere füttern? (Ein Stück Orange, eine halbe Banane???) wie kann ich Männchen und Weibchen unterscheiden? Wie warm muss es für die Tiere mind. sein?
Grüsse,
NAdim


nach oben springen

#2

RE:Viele Fragen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.01.2005 19:18
von kasia | 1.378 Beiträge

Hallo
lies dir das einmal durch:
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...te/babykost.htm
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...lciumgehalt.htm
http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...ewohnheiten.htm
http://www.sugarglider.de/berichte/sonderberichte/nektar.htm
so das dürfte deine fragen zum futter beantworten und hir etwas zu der temperatur
http://212697.homepagemodules.de/topic.p...message=4870935
ich hoffe das das auch deine fragen beantwortet hatt und nun zum thema "der kleine unterschied"
http://212697.homepagemodules.de/topic.p...963&mark=beutel

so ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe
wenn du noch fragen haben solltest dann einfach noch mal schreiben


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de