Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suggi in Not!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2004 16:38
von ipe (gelöscht)
avatar

Hallo ihr da. Ich habe ein Problem und zwar ist mir heute eines meiner beiden Mädels verstorben, Heike kennt die ganze Geschichte,aber trotzdem war des recht plötzlich. Nun habe ich noch die Polly und würde sie gerne in gute Hände geben, sie ist ca. 1 Jahr und auch fit (kommt aus Heikes Zuchtgruppe).
Ich mag meine Suggi´s echt gerne, aber das heute war zuviel, da es das zweite Tier war. Der Züchter wo ich die beide herbekommen habe war nicht wirklich gut, wahrscheinlich war eine Menge Inzucht darin. Zur Erklärung, ein guter Freund hat sich Yogie angeschaut und ein paar Züsten im Bauchraum entdeckt. Also wenn jemand Polly ein gutes zu Hause geben kann, dann würde ich mich sehr freuen. Den Käfig mit Zubehör würde ich auch mit abgeben. Also meldet euch doch bitte. Komme aus Münster, Tel.:0251/7180862
P.S: Heike ich melde mich noch bei dir!


nach oben springen

#2

RE:Suggi in Not!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.12.2004 08:11
von ipe (gelöscht)
avatar

Ich hoffe ihr habt die Weihnnachtstage alle gut überstanden.
Habe immernoch meine kleine Polly (Weibchen) und würde mich freuen, wenn sie zum neuen Jahr ein gutes Heim hätte. Bitte hört euch doch mal um und meldet euch bei mir. Gebe sie auch ohne Käfig ab.


nach oben springen

#3

RE:Suggi in Not!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.12.2004 20:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Falls einer von euch als Neuhalter einen zweiten SugarGlider dazu möchte, gebe ich gerne ein Tier aus meiner Gruppe ab. Immerhin ist Polly in diesen vier Wänden hier geboren und ihr Wohlergehen liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte sie nicht als Einzeltier unglücklich werden sehen und wünsche ihr schnellstmöglich wieder Anschluß in einem liebevollen Heim

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#4

RE:Suggi in Not!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.01.2005 22:54
von ipe (gelöscht)
avatar

Es hat sich leider noch keiner bei mir gemelde und ich möchte nicht das sie zu lange ohne Artgenossen ist. Bitte melde sich doch jemand. Polly läßt sich auch bestimmt in eine bestehende Gruppe integrieren, da mache ich mir keine großen Sorgen.


nach oben springen

#5

RE:Suggi in Not!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.01.2005 16:34
von ipe
avatar

Habe eine tolle Nachricht! Polly hat heute ein neues zu hause gefunden. Sie kommt mit einem Suggi-Mann zusammen.
Wünsche allen noch ein schönes 2005!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de