Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Tagaktiv?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2004 07:45
von Nadim
avatar

Hallo,
ab wieviel Uhr werden Sugar glider denn so aktiv? Ich finde die Tiere hoch interessant und würde gerne welche halten, aber wenn sie nur zwischen 23 und 5 uhr wach sind kann man sie ja schlecht pflegen oder freilaufen lassen.
Grüsse,
Nadim


nach oben springen

#2

RE:Tagaktiv?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2004 09:46
von Biege
avatar

Hallo! Ein bisschen blöd sind die Zeiten schon, aber wenn die zum Beispiel um 23 Uhr erst rauskommen, sind die deutlich lämger wach, als 5 Uhr. Oft sind unsere beiden schon um zehn draußen, wir lassen sie dann bis halb zwölf raus. Mein Mann füttert sie immer noch mal am Morgen, der muss um halb 6 aufstehen! Man erkennt Suggi-Besitzer wahrscheinlich an den Augenringen!!
Grüße, Biege.


nach oben springen

#3

RE:Tagaktiv?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2004 16:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich denke auch dass 22Uhr abends bis ca. 8 Uhr morgens realistische Durchschnittszeiten sind. Im Wnter kommen sie wegen dem frühen nachteinbruch häufig früher raus. Im Sommer kann es dann schon mal 23Uhr werden.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


zuletzt bearbeitet 02.12.2004 16:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: